Motorshow in Essen 27.11. - 05.12.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gixxer , ich freue mich für dich, das du mit Herrn Wolf
gut klarkommst, ich jedenfalls habe ihn kennengelernt
1999 und das reichte mir! :thumbs-down_new:
 
Gixxer46 schrieb:
Bin am Samstag 04.12.2010 dort

@Frosty: Warum findest den Herrn Wolf unsymphatisch???
Also ich finde er ist ehrlich, sachlich und klar direkt, aber nicht unsymphatisch.
Kann sein, dass der Eine oder Andere mit seiner direkten Art nicht so warm wird, aber lieber klar, ehrlich, deutlich und direkt, also so ein Verkäufer-Lutscher, der nur eins will: Verkaufen...

Meine Meinung.

LG Markus


Gude Markus

Naja...das ist ein komisches Ding bei mir...entscheide wenn ich jemanden sehe oder kennenlerne sehr schnell ob feund oder feind :lol: blöd ausgedrückt ;)

Konnte im Odenwald ja nen paar Sätze mit ihm schwätzen....hat halt nur so getan als wäre er der tollste....bestätigte nur meinen Eindruck....könnte sich aber ändern...wenn man denjenigen dann länger kennt...bzw einige Tausend Euro überweist :lachtot:

Nö...mit direkt komm ich klar...gut....is halt bei Tunern so.....Jeder ist der beste!

Zum Beispiel bei dir...Hab erst gedacht...oje..was das fürn Protz...aber dann...zack...symphatisch :mrgreen: :thumbs-up_new:

So...für heute genug geschleimt :prost:
 
Ich denke ich werde auch mal nen Tag hinfahren und schauen was es so gibt. :)

Grüße
der Gamble
 
Ich werde auch auf der Motorshow vorbei schauen.
Wird sehr wahrscheinlich aber auch in der Woche sein und den Termin werde ich kurzfristig entscheiden.
 
Bei mir wirds wohl auch eher in der Woche und recht kurzfristig geplant sein.

Grüße
der Gamble
 
@ Frostyleini :winken: : Ja muss ich Dir zustimmen, der erste Eindruck ist der, den man "gewinnt", der dann aber auch zu 90% stehen bleibt, es sei denn es ändert sich doch schleichend etwas daran im Verlaufe der Zeit.
Klar stellte ich mich damals etwas seltsam vor hier, aber wer mich dann wirklich mal kennenlernt, der sieht, dass ich gar nicht son Schlechter :lachtot: bin, wie man anfangs dachte...
Ich bin nur ein motorsportverstrahlter Vollpfosten :mrgreen: mehr nicht.

Mein RS ist ja eigentlich fertig, bis auf das nette Käfiglein und ein paar weitere Goodies, die ich hier an dieser Stelle noch nicht verraten möchte :pfeif: :pfeif: :pfeif: der Käfig kommt sicher nächste Woche, denn nicht Wolf-Racing hat Mist gebaut, sondern so ne No-Name-Spedition, die es nicht auf die Reihe bekommt, im heutigen Zeitalter eine Warensendung binnen 48 Std. dem Endkunden zu liefern.



LG Markus
 
Das natürlich Shit...Gixxi

Die stellen sich ja an wie mein Ford Händler :selbstmord:

Versprechen jedesmal mich zurückzurufen...macht aber keine Sau! Ey...da macht jeder was er will!

Son Bullshit....da hat ich meine Kiste wegen ner Garantiesache dort....die haben ihn draussen hingestellt...bin während der Arbeit hin und hab gesagt...ich hol den nach Feierabend ab....Feierabend....kurz bevor sie den Laden dicht machen...Ich rufe SICHERHEITSHALBER nochmal an...das ich gleich komme...das sie ihn stehen lassen....Ich LAUFE los(3km)...Komme an....Und wo steht mein RS :doh: :waffe16: :waffe16: :waffe16:

Hat den doch son junger FReak reingefahren...ohne mal im Büro nachzufragen...und das ist kein Einzelfall....da wird NULL Komuniziert!

Hoffe für dich das es schnell geht....bei der Summe sollten sie sich wiklich anstrengen!

LG Sascha
 
GENAU AUS DIESEM GRUND habe ich meinen RS aus erster und EINZIGSTER Tuningherstellerhand gewollt und auch gekauft.
Wolf´s Mechaniker/Meister sind Profis und gehen mit den Kundenautos so um wie es sich auch gehört, was anderes darf sich eine Firma doch heutzutage am Kunden gar nimmer leisten. Das spricht sich rum wie ein Lauffeuer, und das tut einer Firma mehr als schlecht.

Ich bin wirklich nicht bevorzugt von Wolf-Racing bekomme auch keine Werbe-Manager-Prämien, aber er ist wirklich zu empfehlen!!!
 
HI
Bin am 27.11 auf jeden fall da.
einer meiner hauptgründe ist Wolf.
es soll ja dieses Jahr besser werden, sagen die Veranstalter.
Mal ab warten.
vielleicht sieht man sich am Stand Wolf.
 
JT1RS schrieb:
HI
Bin am 27.11 auf jeden fall da.
einer meiner hauptgründe ist Wolf.
es soll ja dieses Jahr besser werden, sagen die Veranstalter.
Mal ab warten.
vielleicht sieht man sich am Stand Wolf.


Hmmm wird nicht jedes Jahr gesagt das es besser wird ??

@ KITTY :mrgreen: (sie haben Post)
da geb ich dir vollkommen recht entscheidend ist heutzutage die qualität der arbeit und der umgang mit dem kunden.
Was nutzt der mit feinstem Italienischem Marmor ausgelegte Verkaufsraum mit den Chromständern und kristallspiegeln wenn der verkäufer den kunden wie nen "gesäß" behandelt, das gleiche gilt für die werkstatt, was nutzt es wenn Snap-on werkzeug an der wand hängt , Bühne vom feinsten aufgestellt sind usw aber die Mechaniker sich nicht mit ihrem Job identifizieren können

BTT

werde wohl am Händlertag hingehen weil ich ansonsten Angst hab das man mir nen High-end bassrolle für 19,65€ auffen fuß wirft oder eine hochwertige nicht passende Monsterface Stoßstange umme ohren haut .....weils ja so iel besser geworden ist.
 
mal ne Frage hab ich da ne chance auf ner Auspuffanlage
miltek, mongoose,blueflame.oder sind die dinger
zu heiß für die öffentlichkeit.

wenn ja, ich hab da an den messerabat gedacht.
 
Werd nicht am Samstag den 27. da sein, weil ich da beim ROC bin :bigtongue:
Neuen Termin stell ich dann auch hier rein.
 
Pascal schrieb:
mal ne Frage hab ich da ne chance auf ner Auspuffanlage
miltek, mongoose,blueflame.oder sind die dinger
zu heiß für die öffentlichkeit.

wenn ja, ich hab da an den messerabat gedacht.


Mongoose, Blueflame wirste da zu 99% nicht bekommen MIlltek über SKN

und ich behaupte das ich ohne Messerabatt günstiger bin als nen Anbeiter auf der messer für Mongoose, Blueflame etc :mrgreen:
 
rh-renntechnik schrieb:
werde wohl am Händlertag hingehen weil ich ansonsten Angst hab das man mir nen High-end bassrolle für 19,65€ auffen fuß wirft oder eine hochwertige nicht passende Monsterface Stoßstange umme ohren haut .....


:lachtot:
Aber genau so ist es leider
:DX:
 
wir werden auch am 27.11. da sein... mal schauen wie es wird, ich hoffe ja ohne verletzungen :mrgreen:
 
Ich find es laufen zu viele GFK Spinner auf der Messe herum.
Aber mit 18 fand ich das da auch Geil!!
 
Ich werde dort am Samstag meine Runden drehen, vl. sehe ich Paar bekannte Gesichter...
:mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Danny schrieb:
Ihr seid rechtherzlich eingeladen unseren Stand zu besuchen

wir stehen dieses Jahr wieder in der Halle 5

Standnummer: 205


Chiptuning und Messe Angebote werden kurzfristig noch folgen.


Letztes Jahr war sehr beliebt morgens bei uns morgens ne Leistungsmessung oder Tuning und um 10 Uhr dann auf die Messe :)


Was ist denn jetzt mit den Messe Angeboten?
:nixweiss:
Ich habe nichts gefunden!
 
Also ich habe heute nicht ein wirklich interessantes Auto gesehen, Prädikat nich empfehlenswert.
Das einzige war vielleicht der Allrad Umbau für 14k€
 
Oben