Motorshow in Essen 27.11. - 05.12.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demoniac

Well-known member
Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
3.343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Ich wollte mal von euch hören, wer dieses Jahr zur Motorshow in Essen fährt?

Ich werde mit Sicherheit am 27.11 da sein.

Infos:
http://www.essen-motorshow.de/
 
Also ich war ja da seit meinem 18. Lebensjahr jedes Jahr dort bis auf letztes Mal! Irgendwie hat das stark nachgelassen finde ich. Andererseits will ich mir nächstes Jahr neue Felgen für den RS im Sommer holen, mal sehen vielleicht komm ich ja doch dahin. Wird sich aber eher spontan ergeben.
 
also ich fahr hin ist ja nicht so weit von mir

aber es stimmt schon das es immer schlechter wird letztes und die angebote sind auch nicht mehr so wie früher
 
Ich fahr seit 1998 jedes Jahr dort hin und muss sagen es wird schlechter, aber die Veranstalter wissen das auch und wollten es ändern. Also bin ich mal gespannt.
 
waren glaub ich 2007 oder 8 das letzte mal da....wurde als schlechter....


gibt ja nicht viel zu sehen....außer bekannte Gesichter von MTB vielleicht und vielleicht mit Glück ein paar andere RS
 
Stimmt...Wolf ist ja auch da....meine Meinung hat sich positiv geändert über Wolf...aber der ist mir einfach unsymphatisch....und das spielt ne Rolle
 
werd dieses jahr denk ich mal dahin und nen bisschen stöbern da ich letztes jahr nicht war bzw. schon länger nicht mehr :( mal schauen wie es dort ist in diesem jahr,eventuell nen schnäppchen jagen falls es was interessantes und vernünftiges gibt :pfeif:
 
wohnst ja auch umme ecke....ich brauch schon 3 Stunden :gott2:
 
joah das stimmt wohl,aber unter 1h läuft da auch nix bei dem super verkehr auf der 40 :selbstmord:
 
Ich war letztes Jahr da und fand die Messe auch eher mäßig gemacht. Zu wenig Qualitätstuner und zu viele Zubehör für Bastler Marke Baumarkt und die dazugehörigen Prolls. Außerem zuviel BlingBling-Tuning a la MTV und zu wenig Performance-/Racingtuning.

Werde aber wohl dieses Jahr auch wieder hingegehen. Schön, wenn man konsequent zu seiner Meinung steht :lachtot: :lachtot:
 
Das Problem ist, immer wenn die IAA ist, ist die Motorshow immer totaler mist und im Jahr wo keine IAA ist, siehts dann meistens besser aus.
 
Ihr seid rechtherzlich eingeladen unseren Stand zu besuchen

wir stehen dieses Jahr wieder in der Halle 5

Standnummer: 205


Chiptuning und Messe Angebote werden kurzfristig noch folgen.


Letztes Jahr war sehr beliebt morgens bei uns morgens ne Leistungsmessung oder Tuning und um 10 Uhr dann auf die Messe :)
 
Danny schrieb:
Ihr seid rechtherzlich eingeladen unseren Stand zu besuchen

wir stehen dieses Jahr wieder in der Halle 5

Standnummer: 205


Chiptuning und Messe Angebote werden kurzfristig noch folgen.


Letztes Jahr war sehr beliebt morgens bei uns morgens ne Leistungsmessung oder Tuning und um 10 Uhr dann auf die Messe :)

Das hört sich gut an. Ich komme auf alle Fälle vorbei.
 
Bin am Samstag 04.12.2010 dort

@Frosty: Warum findest den Herrn Wolf unsymphatisch???
Also ich finde er ist ehrlich, sachlich und klar direkt, aber nicht unsymphatisch.
Kann sein, dass der Eine oder Andere mit seiner direkten Art nicht so warm wird, aber lieber klar, ehrlich, deutlich und direkt, also so ein Verkäufer-Lutscher, der nur eins will: Verkaufen...

Meine Meinung.

LG Markus
 

Neueste Beiträge

Oben