Mein neuer......

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lerche

Well-known member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kärnten (österreich)
Ne nicht mein neuer RS3 :bigtongue: :lachtot:

bin gestern zum 2ten mal Papi geworden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jetzt wird der RS als 4sitzer genützt :D
dsc01018eg.jpg
 
Hey, lerche - Glückwunsch !!!!

Gratulieren muss man eigentlich der Mutter, die hat ja viel geleistet heute, deine Artbeit liegt gut 9 Monate zurück....

:prost:

Ich denke Menschen die als Baby in einem Focus RS herumkutschieren haben später statistisch gesehen größere Chancen Pilot oder Astronaut zu werden, an die tierische Beschleunigung haben sie sich ja früh gewöhnt ;)

weiter so, irgendwer muss ja in 20 Jahren meine Pension bezahlen :roll:
 
boerniRS schrieb:
Hey, lerche - Glückwunsch !!!!

Gratulieren muss man eigentlich der Mutter, die hat ja viel geleistet heute, deine Artbeit liegt gut 9 Monate zurück....

:prost:

Ich denke Menschen die als Baby in einem Focus RS herumkutschieren haben später statistisch gesehen größere Chancen Pilot oder Astronaut zu werden, an die tierische Beschleunigung haben sie sich ja früh gewöhnt ;)

weiter so, irgendwer muss ja in 20 Jahren meine Pension bezahlen :roll:

erstmal danke an alle

boerni, naja ich hab aber auch leiden müssen :) finde ich

also wenn er pilot wird brauch ich keine Pension :lol:
:bigtongue:
 
yeah gratuliere ganz herzlich!

aber irre ich mich oder hast du mal von nem 2. mädel gesprochen? hat er sich kurzfristig umentschieden :D
 
:bravo: :thumbs-up_new: :hurra2:

Glückwunsch !!!
 
Meine Glückwünsche! Die Kinder sollen ja im Auto durch das Schaukeln schnell einschlafen. Im RS dürfte die Übung dann nach ca. 10 Sekunden erledigt sein nach dem Motto: Je härter, je schneller.

Bin übrigens auch am 13. zum dritten Mal Papi geworden, damit fällt der RS als Familienwagen natürlich flach. Es gibt aber noch genug Gelegenheiten, max. zu viert die RS-Welt zu erleben.
 
männer sind ja keine büchsenmacher ge.... gratulation an euch 4.... ab jetzt verhüten sonst muss der arme rs weichen 8O 8O 8O
 
Lerche, hast du auch noch andere Hobbys??
:lol: ;)

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch euch allen :baby:
 
Oben