Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@seppel08

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

Die haben noch nie geleuchtet! Die leuchten nur im Tacho auf;-)


Greets,

Slider
 
Ach Quatsch mach kein Scheiß ich hab jetzt 7000 Km runter und davon min.2000 in der Nacht, und Du willst mir erzählen die haben noch nie geleuchtet, OHHHHHH NEEEEEE NE :ups: :ups:

Naja lacht ruhig hab ja auch erst letzte Woche gemerkt das man hinten unter den Armlehnen was verstauen kann. :ups: :ups: :ups:

Sorry besser wenn ich jetzt schlafen gehe, aber danke.
 
seppel08 schrieb:
Naja lacht ruhig hab ja auch erst letzte Woche gemerkt das man hinten unter den Armlehnen was verstauen kann. :ups: :ups: :ups:

Der Klassiker :lachtot:
Wünsche dir ne gute Nacht und viel Schlaf :winken:
 
Slider schrieb:
@seppel08

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen!

Die haben noch nie geleuchtet! Die leuchten nur im Tacho auf;-)


Greets,

Slider
HA! sein erster Beitrag im Mängelthread :mrgreen: Greeeetz Slider, Willkommen im deutschen Forum. :bigtongue: :winken:

so BTT bitte :pfeif:
 
Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S
 
Steroid schrieb:
Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S

Jag dir Bolzen hinein, die Schrauben verlierst du immer wieder!
 
Steroid schrieb:
Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S

Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Steroid schrieb:
Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S

Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.

Gruß aus Nordbayern


Ä Ä :warn:

Hab ich auch gedacht...Hab nach 3000km 2 davon wieder verloren
 
RennSemmel-305 schrieb:
Steroid schrieb:
Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S

Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.

Gruß aus Nordbayern


50€ für 3 Bolzen und 6 Muttern aus Kupfer. Da fahre ich lieber zum FFH. ;)
 
Steroid schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Steroid schrieb:
Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S

Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.

Gruß aus Nordbayern


50€ für 3 Bolzen und 6 Muttern aus Kupfer. Da fahre ich lieber zum FFH. ;)


Hab ich auch gemacht...Heute kontrolle...Sind "noch" drin :thumbs-up_new:
 
@ frosty


Du hast die ellmer-bolzen verloren, weil Deine "Freshmade" alles zum vibrieren gebracht hat. Das hatte mit den Bolzen an sich nix zu tun !


:confusednew: :confusednew: :confusednew:

Gruß aus dem Süden
 
RennSemmel-305 schrieb:
@ frosty


Du hast die ellmer-bolzen verloren, weil Deine "Freshmade" alles zum vibrieren gebracht hat. Das hatte mit den Bolzen an sich nix zu tun !


:confusednew: :confusednew: :confusednew:

Gruß aus dem Süden


Jetz vertauscht du was! Freshmade war der ayla :ja:
 
ich hab die Ellmer-Bolzen leider auch verloren (2 Stck.).
HAb jetzt wieder Serienschrauben drin.
Mal sehen wie lange es diesmal hält.
 
Also ich werde morgen M8 er Gewindestangen auf ca. 6 oder 7 cm abschneiden und dann 2 Muttern miteinander kontern, den Bolzen reindrehen und von der anderen Seite nochmals Kontern, wieder mit 2 Muttern. Mal gucken ob das was bringt. :D

Kupfer macht man ja nur, damit es wieder abgeht.
 
Steroid schrieb:
Also ich werde morgen M8 er Gewindestangen auf ca. 6 oder 7 cm abschneiden und dann 2 Muttern miteinander kontern, den Bolzen reindrehen und von der anderen Seite nochmals Kontern, wieder mit 2 Muttern. Mal gucken ob das was bringt. :D

Kupfer macht man ja nur, damit es wieder abgeht.


Mach zur Sicherheit nochn Schweißpunkt drauf :lol:
 
Steroid schrieb:
Also ich werde morgen M8 er Gewindestangen auf ca. 6 oder 7 cm abschneiden und dann 2 Muttern miteinander kontern, den Bolzen reindrehen und von der anderen Seite nochmals Kontern, wieder mit 2 Muttern. Mal gucken ob das was bringt. :D

Kupfer macht man ja nur, damit es wieder abgeht.

Achte auf die Gewindestange.
08/15 ist nur 4.6, will heißen das sie noch nicht mal halb soviel aushält wie eine entsprechende Schraube. :x
 
Vielleicht fahre ich auch nochma zum Schraubenhandel und versuche dort eine Gewindestange M8 zu kriegen mit entsprechender Härte. Oder eben echt zum FFH.

Scheiß Chiptuning :D hab immer schiss dass die das iwie rausfinden und mich dann an die Wand nageln. Obwohl der FFH in Frechen ja eig sehr gelobt wird hier.
 
Oben