Lufteinlässe in Schwarz,wo kann man die kaufen???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hast du das Abklebeband gleich nach dem lackieren im feuchten Zustand abgezogen oder erst ein wenig antrocknen lassen ?
 
erst nach ner halben stunde... bekam grad nen Anruf nach dem Sprayen :lachtot:

Hm... du denkst das wenn ichs im nassen zustand entfernt hätte alles tiptop gewesen wär? Eigentlich logisch... mist! :doh:
 
Joar, hab ich bei den Felgen auch so gemacht, direkt nach der letzten Schicht schön im flachen Winkel abgezogen das Klebeband und es ist nichts an Farbe mit gekommen :thumbs-up_new:

Andererseits ist es ja auch keine Hexerei die Hutzen auszubauen, dauert ja nur höchstens 5 Minuten...
 
Ist eigentlich auch leicht, ich hab meine vorher mit einem kleinen Schraubendreher ein wenig aufgebogen und schon man die ganz leicht ohne was abzubrechen abziehen :thumbs-up_new:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Ist eigentlich auch leicht, ich hab meine vorher mit einem kleinen Schraubendreher ein wenig aufgebogen und schon man die ganz leicht ohne was abzubrechen abziehen :thumbs-up_new:

Kriegs nicht gebacken ohne die Klammern abzubrechen... die Klammern bohren sich ja ins Plastikstück rein, komm da nichmal mit nem Messer rein. Vielleicht hab ich einfach keinen Bock was abzubrechen, das Zeugs wackelt ja derb. Glaub ich lass die mir von ner Ford Garage entfernen welche die passenden Klammern gleich an Lager haben :lachtot:

echt beschissen sowas....
 
JasonFinch schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Ist eigentlich auch leicht, ich hab meine vorher mit einem kleinen Schraubendreher ein wenig aufgebogen und schon man die ganz leicht ohne was abzubrechen abziehen :thumbs-up_new:

Kriegs nicht gebacken ohne die Klammern abzubrechen... die Klammern bohren sich ja ins Plastikstück rein, komm da nichmal mit nem Messer rein. Vielleicht hab ich einfach keinen Bock was abzubrechen, das Zeugs wackelt ja derb. Glaub ich lass die mir von ner Ford Garage entfernen welche die passenden Klammern gleich an Lager haben :lachtot:

echt beschissen sowas....


Arbeitest im Büro? Das würde so einiges erklären... :lol:

Wie schon gesagt, mit nem kleinen Schraubendreher bzw Messer geht das ohne Probleme.
 

Neueste Beiträge

Oben