• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die aktuelle Liste für 29 Schilder ging soeben an den Graveur, Anfang Mai habt ihr sie dann in der Post.

Nächste Sammelbestellung läuft bis zum Di. 10. Mai auch wieder 22 Uhr
 
Nö - das Sandmann Schild hat sich wohl ein Postmann auf seinen gelben Fiesta geklebt :ugly:

Ein bischen Geduld und dann kommt eine weiße Version ins Haus (Anfang Mai)
 
boerniRS schrieb:
Nö - das Sandmann Schild hat sich wohl ein Postmann auf seinen gelben Fiesta geklebt :ugly:

Ein bischen Geduld und dann kommt eine weiße Version ins Haus (Anfang Mai)

Danke aber das kanns doch nicht sein. Sollte es noch auftauchen und in der zwischen zeit das weiße da sein dann zahl ich das schwarze natürlich nochmal. Aber ich verstehe es einfach nicht. Ich schick dir meine adresse nochmal per PN damit wirklich alles passt.
 
Habe es tatsächlich noch heute Nachmittag geschafft die neueste Serie an Schildern zu versenden, ist also über Ostern zu euch unterwegs und sicher bei vielen kommende Woche im Briefkasten..

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

zur Erinnerung:

nächste Sammelbestellung läuft bis zum Di. 10. Mai auch wieder 22 Uhr
 

Anhänge

  • schilder-april11.jpg
    schilder-april11.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 1.562
Ich würde mir ja gerne das Formular runterladen,nur der erste Download funktioniert irgendwie nicht und jetzt muss ich erst mal 10 Beiträge sammeln :D
 
Hallo Boerni,

könntest du mir bitte meine Nummer verraten.
VIN: AL33695

Vorab schon mal Vielen Dank. :gott2:
 
Juhu ich seh die 11501. Da bin ich mal auf die kommenden Tage gespannt wenn es eintrifft. Danke boerni
 
@britbrat - dein RS mit der VIN AL33695 hat die No. 6594
 
boerniRS schrieb:
Also, versuchen wir es mal, hier die endgültige Bestell-Möglichkeit

(bitte auch jeder aus der Vorbestellung muss das so machen, ich kann das nicht übertragen, verliere sonst auch den Überblick...)(ausgenommen jenem ersten guten Dutzend welche schon eingezahlt haben und wo ich schon alle Info´s habe)

Für die Bestellung bitte das Bestellformular herunterladen

entweder
http://ul.to/489fqh

oder hier im Forum - Download : http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=22

Dieses ausfüllen, Zahlung (am besten online) tätigen und das Bestellformular via e-mail an mich senden ([email protected]). Ohne diesem Formular geht es nicht, die Bankdaten sind extrem unterschiedlich, das hat der Testlauf gezeigt.

Das Schild ist 10 x 2 cm, möglich sind die Farben grün-blau-schwarz-weiß-rot, gegen 10 Euro Aufpreis kann das RS Logo und der Nummernhintergrund eine andere Farbe haben (Details am Formular).

boerniRS

Mein Musterschild (in schwarz-schwarz):
:)
 
Meine Schilder sind gestern angekommen einmal Nr.7777 :lachtot: und die Nr.6144 für nen Kumpel von mir vielen Dank nochmals für die schnelle Lieferung.
 
Hallo Boerni

Die Schilder sind angekommen ... :hurra:
Super geworden und schon recht schnelle Lieferung.

Einfach nur TOP... Mach weiter so... :thumbs-up_new:

Gruß Micha
 
Hallo mtb84 - dein RS hat die No. 7936
 
boerniRS schrieb:
Hallo mtb84 - dein RS hat die No. 7936

Vielen lieben Dank...muß mir jetzt nur noch über die Farben für das Schild Gedanken machen. :mrgreen:

Bin noch leicht unschlüssig ob sw - sw oder gn - sw.
 
Oben