• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo boerni,

kannst du mir mal bitte meine individuelle Nummer verraten? " AY52627 "

Danke dir schonmal :gott2:
 
Auf der ersten Seite gibt es ein Bestellformular und die Beschreibung wie der Ablauf ist.
 
Habe soeben Schilderdaten mit folgenden Nummern dem Graveur übermittelt:
2416-292-7089-3102-2605-3877-10745-6347-8747-4226-4659-5918-7333-9004
Die sollten dann so etwa Mitte April bei euch sein.

Bestellungen werden ab jetzt bis zum 19. April (Di) Abends entgegen genommen, diese sind dann etwa Anfang Mai bei euch...
 
Moin,

meine VIN ist ...AM38683
Kannst du mir die Nummer dazu sagen? Könnte schon 5-stellig sein ;)
 
Hallo

der ist wirklich bei den letzten, ist die No. 11483, am 9. Juli 2010 in die RS Endfertigung (letzter Tag für den RS, kein Scherz) und am 14.7. Ford Saarlouis verlassen

"mein Datum" passt ja (es war kurz nach 7 Uhr früh....)
das zweite Datum (aus ETIS) ist deswegen lustig, weil 2010 vom 12.7. bis zum 30.7. Werksferien waren... :ugly:
 
Super, Danke.

Das ist ja cool ... last but not least ... :freu2: Gerade noch so einen neuen abbekommen, PUUHHH!
 
Wenn du meinst du möchtest quasi eine "Kopie" deines Schildes vom Innenraum (RS in blau, Nummernhintergrund in rot) - dann an mich :roll:
brauche deine Adresse, die Nummer deines RS 500 (ich habe nur die Gesamtnummer - die sage ich dir dann als Gag) und fertig ist das; hätte auch gerne deine VIN zur Komplettierung meiner Dateien
 
Da ist echt kein heran kommen, arbeite ja bei einem Ford-Händler als Verkäufer, man kommt nicht weiter, so ne scheiße, aber man könnte dieses Schild wie die Aluplakette im Innenraum denke ich mal große Problem entwerfen. BoerniRS wie sieht es aus????

Daniel.Sun schrieb:
ne er sucht wie viele hier das Mountune Schild/Aufkleber auf der Airbox! Aber da ist kein rankommen! Leider finde ich den Thread dafür nicht wieder!
 
Also das Aluschild für den Luftfilterkasten des RS500 sollte die Breite 8,3 cm haben und Höhe von 1,6 cm! BoerniRS was meinst Du??????
 
Meine VIN habe ich Dir schon mal der letzten bestellung gegeben VIN AU07498 Number 10621

Rauch1978 schrieb:
Also das Aluschild für den Luftfilterkasten des RS500 sollte die Breite 8,3 cm haben und Höhe von 1,6 cm! BoerniRS was meinst Du??????
 

Neueste Beiträge

Oben