Hallo aus dem Köln/Bonner Raum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WolfRS

Well-known member
Registriert
21 Sep. 2010
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Hallo, bin Stephan und komme aus dem Rhein Sieg Kreis (NRW,Köln/Bonn).
Da ich jetzt endlich einen RS habe,wollte ich mich auch mal vorstellen jetzt.Hatte bisher immer nur mitgelesen,was für Mängel,Probleme es beim RS gibt.
Hatte bisher 2 vFL ST,der letzte mit dem Wolf 310 PS Kit.Vielleicht kenne ich ein paar von den MTB Treffen die letzten Jahre.Beim RS-Treffen am Nürburgring will ich dabei sein,wenn es von der Arbeit her geht.
Der RS ist blau,von 5/2010 mit 31000 km.Ausser Navi ,das leider noch fehlt, hat der alle Extras.
Zusätzlich wurde der Mountune 350 Kit und eine Loder1899 Auspuffanlage mit Sportkat verbaut.Zu den Fahrleistungen kann ich noch nicht viel sagen,da es bei der Probefahrt extrem geregnet hat.Im Winter lasse ich den auch noch abgemeldet,auch wenn es gerade jetzt schwerfällt natürlich.
Habe nur den Link von dem Auto mit Fotos,der sicher bald gelöscht ist bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150855307&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Da ich unbedingt einen blauen mit den schönen Leder Dynamika-Sitzen mit Garantieschutzbrief wollte,war die Suche gar nicht so einfach.
Hoffe,das Auto läuft problemlos.

Gruß
Stephan
 
Hallo Stephan,

Herzlich Willkommen.

Richtiges Auto,
Richtige Farbe,
Richtige Leistung.

Viel Spaß und allezeit knitterfreie Fahrt.
 
Hallo und willkommen. Komme aus der direkten Nachbarschaft ;-)

Sollten mal zusammen autowaschen im Sommer :)

Viel Spaß hier.
 
Hi Stephan,
herzlich Willkommen auch von mir.
cart hat ja bereits den link gepostet, wo wir uns regelmäßig treffen.
Vielleicht hast du ja mal Zeit und man sieht sich schon vor dem NOS-Treffen.

Die Aussage von BigHig, dass du die richtige Farbe hast, lasse ich mal unkommentiert so stehen. :DX: :green:

Ob es das "richtige Auto" ist ... darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :bravo: :thumbs-up_new:

Viel Spaß hier :prost:
 
Von mir als "Nachbar" auch ein Herzliches Willkommen und Glückwunsch zum RS :blue:

Ich hatte noch nie ein Auto mit dem das Fahren und "Gesehen" werden so viel Spaß macht :prost:
 
Hi Stephan ,
schöne grüße aus Seelscheid und willkommen .
Hast Du etwa Deinen weißen ST verkauft ?
Damit habe ich Dich öffter gesehen .

mfgw.
 
Hallo @all,

danke für die nette Begrüssung.

Wegen dem Stammtisch muss ich mal gucken,ob ich Zeit habe und der RS dann schon angemeldet ist.Dann kommen auch noch Fotos.

@Checkycheck: Hi, von wo kommst du denn?Bin aus Much.

@Lolek: Hallo, danke,werde damit sicher Spass haben.Melde den aber noch nicht an bei dem Wetter.
Wir kennen uns doch,als ich den weissen ST noch hatte sind wir mal zusammen vom Lidl nach Hennef zu dem Treffen gefahren.

@Cossydriver: Hallo,der ST ist verkauft.Es fahren einige weisse rum,meiner war ein frostweisser von Wolf.Bin ja auf die Fahrleistungen von dem RS mit dem Mountune 350 Kit gepannt.Konnte nur bei starkem Regen mal kurz fahren.Bin mal einen original RS vom Händler gefahren, der müde war.Da lief der Wolf ST mit 310 PS in jedem Drehzahlbereich besser.Warscheinlich hatte der diese alte Software drauf,mit der die wohl nur 270-280 PS haben.


Gruß
Stephan
 
stephan, zum stammtisch muß man nicht zwingend mit'm rs kommen, wir haben auch den ein oder anderen st-fahrer dabei und wenn's wetter mies ist oder jetzt im winter kommt auch nicht jeder mit'm rs. ;)
 
cart schrieb:
stephan, zum stammtisch muß man nicht zwingend mit'm rs kommen, wir haben auch den ein oder anderen st-fahrer dabei und wenn's wetter mies ist oder jetzt im winter kommt auch nicht jeder mit'm rs. ;)

Björn, was erzählste denn da?
Natürlich ist das Pflicht :lol: :lol:
 
so nobby, das druck ich mir aus, kleb's auf ne zaunlatte und die hau ich dir dann am 20.1. (oder nem anderen stammtisch) um die ohren, wenn dein frosch nicht beim schweitzer steht! :maul: :stock1: :bigtongue: :prost:


hoffentlich regnet es... :lachtot:
 
cart schrieb:
so nobby, das druck ich mir aus, kleb's auf ne zaunlatte und die hau ich dir dann am 20.1. (oder nem anderen stammtisch) um die ohren, wenn dein frosch nicht beim schweitzer steht! :maul: :stock1: :bigtongue: :prost:


hoffentlich regnet es... :lachtot:

NEIN, hoffentlich SCHNEIT es.
 
cart schrieb:
so nobby, das druck ich mir aus, kleb's auf ne zaunlatte und die hau ich dir dann am 20.1. (oder nem anderen stammtisch) um die ohren, wenn dein frosch nicht beim schweitzer steht! :maul: :stock1: :bigtongue: :prost:


hoffentlich regnet es... :lachtot:

War doch nur Spaß. Ehrlich. :mrgreen: :mrgreen:
Ich komm zu Fuß oder mitm Schlitten und lass mich dann von Thomas ziehen.
 

Neueste Beiträge

Oben