Fahrwerk oder Federn ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin. :mrgreen:
Danke für die Info mit dem Gewindefahrwerk. :thumbs-up_new:
Möchte es gerne auch bestellen, brauch ich denn auch kürzere koppelstangen oder diesen Stabilisator?
Oder reicht es wenn ich einfach das Gewinde kaufe, einbauen und los ? :mrgreen:
Gruß
 
Ist schon zu spät... Die haben das Fahrwerk von 1050 auf 1270€ hochgesetzt somit,lohnt es sich kaum noch
 
Kevin.RS schrieb:
Moin. :mrgreen:
Danke für die Info mit dem Gewindefahrwerk. :thumbs-up_new:
Möchte es gerne auch bestellen, brauch ich denn auch kürzere koppelstangen oder diesen Stabilisator?
Oder reicht es wenn ich einfach das Gewinde kaufe, einbauen und los ? :mrgreen:
Gruß

Nein

Einbauen und fertig
 
Das sind aber auch "gratler" Sachen. Wenn ich schon damit Werbung mache. Gut sie halten es ein, aber ziehen einfach den Preis an.... Saftladen...

Vom Handy gschriem....
 
Das sehe ich genauso... Klar damit hat keiner gerechnet.

Aber ich weis von anderen Firmen das die bei Aktionen Versicherungen für solche Fälle Abschliesen.
Eine Große möbelkette hatte letztes jahr damit geworben, das wenn es am 24.12 schneit, man den kompletten Preis seiner davor gekauften Couch zurück bekomt.

Damit das Unternehmen keiner Verlust erleidet hätte dann die Versicherung gegriffen
 
Kevin.RS schrieb:
Wahrscheinlich nicht :D
Das ärgert mich jetzt so richtig :selbstmord:

Was willste mit dem fahrwerk? Du hättest es sowieso nie eingebaut so wie bei meiner Brücke. Billig teile kaufen und sie dann wieder teurer verkaufen wollen.
Zum Glück haben sie den preis wieder angehoben.
 
Was hast du denn für Sorgen? :lachtot:
Wenn mir der Tuner die AS Brücke nicht empfiehlt als ich da war zum abstimmen,ist es doch klar das ich
die wieder verkaufe. Außerdem stand die für VB drin und ist auch für das selbe Geld weg gegangen wie ich die
Bei dir gekauft habe. Ich Bau doch nichts bei mir ein was nicht gut sein soll.
Informier dich erstmal bevor du hier ne Welle machst. :lol:
 
Was will man bei einer Brücke abstimmen?

Ich hab die AS drin und bin,wie viele viele andere, überwältigt und vollstens zufrieden mit der AS.

Ich meine,der Tuner muss ja eine Begründung haben,oder?

Mein damaliger Tuner hat auch gemeint,er könnte nichts mehr an der Software einstellen nachher. :lachtot:

Das merkt man 0 bis garnicht..
mfg
 
Kevin.RS schrieb:
Was hast du denn für Sorgen? :lachtot:
Wenn mir der Tuner die AS Brücke nicht empfiehlt als ich da war zum abstimmen,ist es doch klar das ich
die wieder verkaufe. Außerdem stand die für VB drin und ist auch für das selbe Geld weg gegangen wie ich die
Bei dir gekauft habe. Ich Bau doch nichts bei mir ein was nicht gut sein soll.
Informier dich erstmal bevor du hier ne Welle machst. :lol:

Völliger Schwachsinn was du schreibst. Wie soll die undicht werden :irre:
Ich war zufrieden mit der AS, hab nur gewechselt weil sie keine 70 mm hatte wegen meiner DK.
Aber so wie du schreibst habe ich dir den letzten Müll verkauft. Am besten informierst du dich mal bei deinem Tuner was du in Zukunft kaufen sollst. Dann gibt's auch keine Fehlkäufe mehr.
 
Es geht hier um was anderes in dem Threat, wenn ihr probleme miteinander habt diskutiert das woanders!!! Weiss jetzt auch nicht was daran so schlimm ist wenn mein ein erworbenes Teil wieder veräussert da man sich für was anderes entschieden hat. Wie gesagt wieder zurück zum Thema bitte. Danke
 
Dann will ich mal in diesem thread fragen : habe spurplatten von powertech drauf va 40, ha 50. Weiss jemand ob man damit die h&r oder eibach federn fahren darf und kann mir da jemand was empfehlen? Bin nur 2 - 3 im jahr auf dem ring unterwegs daher kein anderes Fahrwerk. Möchte trotzdem das kurvenhändling verbessern soll aber auch nicht zu tief kommen. Ziehmlich beschissene straßen bei uns :selbstmord: . Danke für die antworten.

Gruß Tommy
 
Jungs...hier gehts es um Fahrwerk oder Federn...


nicht um AS Brücken oder Spurplatten oder sonstiges.

Suchfunktion benutzen!
 
Hat jemand die Wolf-Federn verbaut? Wie ist die Tieferlegung? Zufrieden damit? Bilder wären auch super. :freu2:

Bin am überlegen zwischen H&R, Eibach und Wolf-Federn.

Am liebsten wären mir Eibach, aber die sind mir irgendwie schon bissl zu hoch noch.

Wolf sagte mir, deren Federn (25mm) wären genauso tief wie das H&R-Wolf Gewinde, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ich denke da wird schon ein cm dazwischenliegen... :hilfe: :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben