Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja aber die Stufe 3 bekommst du ja so auch noch zukaufen

Allerdings nicht mehr zusammen mit der 3+


Ist ja nicht so als würde es sie gar nicht mehr geben


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Das ist es wohl nichts anderes als eine untechnische Form der Preissteigerung:

ein früheres Leistungsmerkmal (zusätzlich "gratis" Stufe 3 bei 3+) wurde "eingespart" und muss jetzt separat erworben werden - wenn man etwas hin- und herflashen will bzw. jedenfalls die Option dazu haben will. Deutschland geht es gut, die Preise steigen...na ja, nicht alles - zum Glück !!
 
Wer beim Kauf einer Stufe.. eine andere Stufe dabei haben möchte.. bekommt sie auch .. ;-) ... Muss man nur mit Gasa absprechen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Bei mir hieß es das es diese nicht mehr geben würde.

Werde GASA mal wieder kontaktieren und nachfragen.


Mal eine andere Frage. Wieviele Stufen kann man denn auf dem Flasher speichern?
 
Vier Leistungsstufen und die Originale ....... Wenn man verschiedene Stufen fahren möchte.. muss man auch damit rechnen einen kleinen Aufpreis dafür zu Bezahlen.. oder bekommt man beim Bäcker.. wenn man ein großes Brot kauft... Drei Kleinere um sonst dabei ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Frank schrieb:
Vier Leistungsstufen und die Originale ....... Wenn man verschiedene Stufen fahren möchte.. muss man auch damit rechnen einen kleinen Aufpreis dafür zu Bezahlen.. oder bekommt man beim Bäcker.. wenn man ein großes Brot kauft... Drei Kleinere um sonst dabei ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Das man nichts um sonst geschenkt bekommt ist mir auch klar.

Aber auf der ersten Seite und auch bei manchen Anbietern steht dabei das die Stufe 3 bei der 3+ dazu gehört!
Darauf war das ganze eigentlich bezogen.

Wenn das jetzt nicht mehr so ist muss ich halt in den sauren Apfel beißen oder mir was anderes Überlegen.
 
Einfach bei Gasa anrufen.. Und dann kann man das sofort klären.. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo,

gibt es eigentlich Updates für die einzelnen Stufen oder werden diese von Gasa nach auf dem Markt bringen nicht mehr verbessert. Ich meine jetzt aber keine Updates die auf neuer Software von Ford beruhen.

Gruss
Einspritzdüse
 
Wenn Verbesserungen gemacht werden müssen.. wird das auch gemacht.. Und dann würde es auch ein Update geben... Wenn jemand mit seiner Stufe ein Problem hat.. hilft Gasa ja auch immer weiter... Gasa entwickelt Software.. Und ist immer bestrebt... Die Stufen zu optimieren.. wenn es nötig wäre..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Schön das auf den Forums Troll immer Verlass ist.. besonders hier im Gasa Thema ... Aber irgend wie tut ER mir ja auch leid...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hab ich Redeverbot oder was? Ich habe die immerhin mal gefahren. Bin auch kein Autotechler mehr, also nix mehr AT vs Gasa.

Schön zu sehen wie schnell der andere Troll doch parat ist :lachtot:
 
Hier hat keiner Redeverbot. Das Forum dient ja zu Erfahrungsausch. :thumbs-up_new:

Allerdings bringt es niemandem etwas wenn irgendwelche Brocken eingestreut werden die, außer ein paar Personen, niemand sonst versteht. Das hat nix mit Erfahrungsaustausch zu tun sondern mit stänkern und bringt niemanden weiter.

Also wenn es Probleme oder Redebedarf gibt gerne sachlich und problemorientiert in den entsprechenden Threads.

Wenns mehr um Antipathie und stänkern geht, bitte per PN oder gar nicht.



Grüße
der Gamble
 
So hab nun mein Steuergerät von gasa zurück.bei mir am flasher sind nur 2 Varianten.einmal original und einmal Variante 2.dachte da währen 3 Varianten drauf.original und mit und ohne drehmomentsperre.habe die stufe 3.
 
Luuke schrieb:
So hab nun mein Steuergerät von gasa zurück.bei mir am flasher sind nur 2 Varianten.einmal original und einmal Variante 2.dachte da währen 3 Varianten drauf.original und mit und ohne drehmomentsperre.habe die stufe 3.

steht doch alles auf der ersten Seite - macht euch doch auch mal die Mühe -.-

DMB gibts nur bei der Stufe 1 und 2.

Und bei Stufe 3 gibts auch nur Stufe 3 feddsch -.-
 
allso ich hab seit letzter Woche die Stufe 1 drauf und bin absolut begeistert. Danke nochmal an das Ford Dietz Team !!
 
So hab jetzt seid paar Tagen die stufe 3 drauf.wollte mal fragen wie hoch der Ladedruck bei euch ist am schätzeisen ?beim mir bleibt die Nadel so knapp am 3. Strich stehen.
 
Also ich habe die 3+ bei mir bleibt er auch am 3 Ten strich stehen und am 4000 Umdrehungen geht er kurz drüber aber danach wieder unter bzw knapp auf den Strich!


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben