Erfahrungen, Berichte, Meinungen zum RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und noch ne kleine Mängelliste vom RS MK3

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=94&t=17652&hilit=M%C3%A4ngelliste

Und anderes interessantes findet man sicher über die Suchfunktion oben :prost:
 
RS2017 schrieb:
Aber neuerdings gibt es denn RS nur noch mit Schalensitze zubestellen .Aber egal wollte eh die ausprobieren :DX:
Das wäre mir neu, im Ford-Konfigurator geht's noch wie immer auch mit den "normalen" Schalensitzen. :nixweiss:
Nur wenn man das "Performance-Paket" nimmt sind die Schalensitze automatisch dabei. ;)
 
Ok,das kann sein .Gab es die denn immer dabei ? Weil fast alle das Packet haben aber nicht alle die Sitze ?
 
Warum kommt das? Sorry ,bin da Leihe und kann nur sagen was mir der Händler sagt .
Der eine sagt zum packet kosten die extra und der eine letzte Woche ,ne gibt's jetzt nur noch für denn RS .Die normalen Sitze gibt's nicht mehr .
 
Die Recaro-Schalensitze sind im Performance-Paket 1 drin.
Wer allerdings die Schmiedefelgen und die Recaro-Schalensitze haben will, der greift dann zum Performance-Paket 2. (Dieses Paket gabe es anfangs garnicht)
Vor Performance-Paket 2, kam dann Option 3 ins Spiel es wird alles einzeln genommen.
Dann kosten die Recaros 1600,- EUR extra und haben somit keinen Paket-Preis.
 
Ich habe mir vor Bestellung die Broschüren von Ford schicken lassen, speziell die Preisliste, siehe Dateianhang. :ja:
Dann habe ich den RS im Ford-Konfigurator in Ruhe zusammengestellt wie ich den haben will und bin mit dem Ausdruck zum Ford-Händler und habe ihn genauso bestellt. :thumbs-up_new:
Beim Bestellvorgang wusste ich dann besser bescheid als der Verkäufer :mrgreen:
Dem Verkäufer mache ich da sicher keinen Vorwurf, es werden halt einfach selten welche bestellt, (bei meinem Händler insges. 5Stück) -> da kann dieser das Detailwissen gar nicht haben, außer er ist selber ein RS-Verrückter. :mrgreen:

Die meißten Detailinfos hatte ich natürlich aus diesem Forum, da ich mich 4Wochen vor Bestellung angefangen habe hier ausführlich zu Informieren! :bravo:
 

Anhänge

  • Ford_Focus_RS Preisliste Ausstattungen.pdf
    375,9 KB · Aufrufe: 130
Ok.Ja die meisten haben keinen Ahnung .also meiner kostet komplett mit allem außer verlängerter Garantie und Alarmanlage .40.500€
 
Sind da die Überführungskosten mit drin?
 
RS2017 schrieb:
Ok.Ja die meisten haben keinen Ahnung .also meiner kostet komplett mit allem außer verlängerter Garantie und Alarmanlage .40.500€

EU Fahrzeug oder Rabatt bekommen?
 
RS2017 schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen, ;) könntest du bei deinen Antworten ein bisschen mehr Infos geben, als immer nur ein paar Wörter ohne Details "hinzuwerfen", da komme ich mir persönlich vor wie bei WhatsApp :pfeif:
z. B. meine Bestellung:
Grundpreis:
40.075€
Summe Wunschausstattung:
5.795€
Gesamtpreis:
45.870€
abzüglich "Hausrabatt" (9%/4.150€)
41.720€
zuzüglich Transportkosten 680€ und Garantieschutzbrief 7J/105.000km 800€
Endpreis:
43.200€
 
Sorry ,also 11 Prozent ohne denn Schutzbrief und Überführung muss ich auch nicht bezahlen .
Schutzbrief ist eh Quatsch ,fahr denn nur 3jahre nur.
Sind sorry 40.750....paar zerquetschte
 
Also echt eine katastrophe, aber es gibt Schreibweisen, da fällt einem das lesen echt schwer.
Da werden Brocken reingeworfen, nach dem Motto: "Friss oder stirb"

Schönen Tag euch
Entschuldigt bitte das off-Topic

:prost:
 
Hier wenn du noch was zu lesen brauchst. Ist ein interessanter Bericht von dem RS
 

Anhänge

  • IMG_20161210_195012467.jpg
    IMG_20161210_195012467.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2.233
Wie soll man den so den Bericht lesen können ? :lachtot:
 
Larst schrieb:
Wie soll man den so den Bericht lesen können ? :lachtot:
In dem ich morgen Früh sofort in die Tanke fahre und mir das Heft kaufe. :cooler: :lachtot:
Ich kann euch ja dann gerne daraus was vorlesen. :mrgreen: :lol: :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben