nein _Focus_RS_ du hast zwar recht, aber ich meine dennoch etwas anderes.
Es geht mir nicht um ein leistungsverlust oben raus, sondern um eine Unterbrechung der NM und daraufhin wieder anstieg dieser.
Wenn die Ladeluft zu warm wäre, würde er einfach nur Leistung rausnehmen und das vor allem oben rum.
Würde das so und nach ein paar Pulls auf der Rolle z.b. passieren wäre das für mich kein Problem mit dem OEM LLK. Dafür ist ja auch nicht konzipiert worden.
Das Problem was ich beschreibe tritt nach meiner Erfahrung mit ein paar RS immer auf, sobald er warm ist natürlich, vorher wir nicht gas gegeben.
Bei der Ultima map ist das recht selten, bzw. wenn dann schwach und kaum bemerkbar - also völlig vertretbar
die ultima 2+ hat dies schon spürbar - aber nur ein wenig störend
die ultima 3 map ist hierbei am schlimmsten
bei einem oem RS leute, bei einem oem Fahrzeug
und das ist auch nicht erst seit gestern so, das war letztes Jahr mit 2-3 RS so und dieses Jahr wieder. Die Software wurde jedesmal davor aufgespielt und anschließend ein paar Kilometer gefahren