Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
Ich war am Mittwoch mit dem MK 3 auf einem Mediaday meines Arbeitgebers. Dieser war auf einem ADAC Trainingsgelände mit Rundkurs. Der Wagen hat es derbe zu tun bekommen (einen Satz Reifen) und die Außentemperatur lag um die 30 Grad. Keinerlei Leistungseinbruch war festzustellen. Kein Vergleich zum MK2.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie oft ich das beim MK2 ST gemacht habe, aber wer nach zügiger Fahrt mal die Motorhaube aufmachen sollte, der sei gleich gewarnt. Am besten die Feststell-Stange (?) nur an der gelben Markierung ganz oben/außen anfassen. Das Ding ist dermaßen heiß! Ich hatte das letztens feststellen müssen als er bereits ca. 20 Minuten gestanden hatte, selbst nach dieser Zeit hätte man sich daran noch versengen können. Keine Ahnung ob das jetzt übertrieben ist darauf hinzuweisen, aber kann ja nicht wirklich schaden..
 
https://www.youtube.com/watch?v=uxSGEJcwNO8

Schaut euch mal den RS innen an. Wieso hat der so ein Sony Teil verbaut? Sind die Ami Varianten etwas anders? bzw. Optionen. o_O
 
bärserker schrieb:
Das müsste sync 3 sein.
Ehrlicherweise gefällt mir die Mittelkonsole mit dem SYNC 3 gar nicht. Unsere, mit SYNC 2, ist sehr dezent, matt und schlicht. Aber diese Sony-Blende in Glanz finde ich überhaupt nicht schön...
 
Schaun mer mal........ 2016 ist für D sowieso schon ausverkauft aber 400 Stück sollen nochmal nachgeschoben werden und die werden nicht vor Ende 2016 ausgeliefert und dann ist es ja Modelljahr 2017...... lassen wir uns überraschen :mrgreen:[/quote]




Meiner soll wohl irgendwann in 2017 kommen.. Ich lass mich überraschen :mrgreen:
 
Optisch gefällt mir die Oberfläche aber garnicht.
Finde dieses 4 Ecken system beim aktuellen Sync eigentlich ganz gut gemacht.
Klar ändern kann man schon noch einiges wie eine durchlaufende Info über Interpret und Song falls dieser zu lang ist anstatt auf die kleinen Pfeile zu drücken.


Kurze Frage von mir kann man eigentlich 2 Handys gleichzeitig mit dem Radio verbinden ? Hab leider noch nichts dazu gefunden. Aber bei Musik sind eigentlich auch 3 Auswahlfeldern beim Bluetooth.


Mir geht es nur darum das ich gerne mein Geschäftshandy und mein privates zusammen koppeln würde. Da ich durch die Bereitschaft immer erreichbar sein sollte aber die Musik gerne vom privaten streamen würde.
 
gsvibez193 schrieb:
Optisch gefällt mir die Oberfläche aber garnicht.
Finde dieses 4 Ecken system beim aktuellen Sync eigentlich ganz gut gemacht.
Klar ändern kann man schon noch einiges wie eine durchlaufende Info über Interpret und Song falls dieser zu lang ist anstatt auf die kleinen Pfeile zu drücken.


Kurze Frage von mir kann man eigentlich 2 Handys gleichzeitig mit dem Radio verbinden ? Hab leider noch nichts dazu gefunden. Aber bei Musik sind eigentlich auch 3 Auswahlfeldern beim Bluetooth.


Mir geht es nur darum das ich gerne mein Geschäftshandy und mein privates zusammen koppeln würde. Da ich durch die Bereitschaft immer erreichbar sein sollte aber die Musik gerne vom privaten streamen würde.


Ich glaub nicht dass du 2 Handys gleichzeitig mit Bluetooth verbinden kannst. Geht beim ST jedenfall nicht. Er verbindet sich mit einem der beiden. Habe Musik auf Stick im USB-Slot.
 
Ich weiß es nicht ob das jetzt beim RS auch so ist, aber...
Grundsätzlich (bei vielen anderen Herstellern) kannst du zwei Handys gleichzeitig binden, weil das Telefonieren und die Mediawiedergabe in den Systemen getrennt werden.
Das heißt, du kannst dann über ein Handy telefonieren und über das andere Musik hören. Du kannst aber nicht gleichzeitig 2 Handys fürs Telefonieren benutzen oder über 2 Handys gleichzeitig Musik hören. Das würde nur zu viel Chaos führen... :lachtot:
 
Du kannst mehrere Handys mit der Anlage binden. Und irgendwo in den Systemeinstellungen muss dann zugewiesen werden welches Handy zum Telefonieren und welches für Mediawiedergaben benutzt wird.
Rein logisch gesehen, sollte das so oder so ähnlich funktionieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die von Ford da was anderes gemacht haben. :)
 
Sync 2 verbindet nur ein Handy für Telefon und Musik. Sync 3 wird 2 Handys gleichzeitiger erlauben. Eins für Tele das andere für Musik
 
whoaaaa schrieb:
Sync 2 verbindet nur ein Handy für Telefon und Musik. Sync 3 wird 2 Handys gleichzeitiger erlauben. Eins für Tele das andere für Musik
Das ist doch mal ne Aussage :)
Abgesehen davon, finde ich Sync 3 viel stylischer.
Wenn der RS erst im Herbst, nächstes Jahr ausgeliefert wird... Wird da schon Sync 3 drin sein?
 
Wie stehen die Chancen das die, die schon ein RS mit Sync 2 haben ein upgrade auf Sync 3 bekommen können?
 
joeflai schrieb:
Ihr habt alle Probleme! 8O ich lach mich weg, toll so ein Forum! :hurra2: :popcorn_essen:
Zwei Mobiltelefone koppeln zu können finde ich eigentlich wichtig.
Ein richtiger Rückschritt, aber natürlich nicht kaufentscheidend, denn dann wüsste man sowas vorher.
 
Mal eine Frage zu Winterreifen: Gibt es nun von Ford schon Angebote hierzu ? Auf der Zubehörseite finde ich nur Felgen mit dem Hinweis : Nicht für den RS. Auf der Ami Seiute von Ford gibt es bereits welche. Hat irgendjemand Info´s oder einen Link hierzu ?
Danke im vorraus :D
 

Neueste Beiträge

Oben