Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Coreforce dat 1:0 versteh ich nicht! :confusednew:

Was meinste damit?
Was haste erwartet?
Was willste damit Aussagen?
 
Kollege möchte damit sagen, dass der Motor unter dem Reifensound untergeht... Aber er räumt ein, dass es sich durch den im Innenraum verstärkten Sound trotzdem sicher gut anhört...

Und falls ich damit richtig liege: Warum macht man sich eigentlich so viele gedanken und sucht Video-Clips dazu, wenn man doch selbst eh kein Interesse an dem Fahrzeug hat?? :ugly:
 
Danke Yoshi, ja ging wirklich alles ziemlich schnell jetzt Gott sei dank.
Und ja mit Connections sind sogar solche Kennzeichen möglich in Stuttgart, aber das war eine Ausnahme. Ist immer gut wenn dir genug Leute einen Gefallen Schulden :)
(Deswegen ging ja alles so ultra schnell)
Viel Zeit werde ich nicht haben, arbeite ja morgen, wollte Sonntag an den Ring aber das Wetter spielt ja nicht so richtig mit :(
Deiner wartet übrigens auch schon ungeduldig auf seine Ausfahrt :D
 
Geld is heut morgen raus :mrgreen: Und Felgen heut Mittag bestellt! Haste deine Kennzeichen verklebt? Wenn ja will auch!

Und warum zum Ring wir haben doch hier Bomben Strecken! Wenn de paar Tips willst schreib PN.
 
Der Seriensound im MK2 war noch viel lächerlicher als im MK3 von wegen toller 5-Zylinder Sound - nichts war das! Nicht mal eine Luftpumpe ... da ist der MK3 Welten besser ... nur Mal so zur Anmerkung ! Mit Aftermarket geht da sicher einiges
 
Ich versteh auch nicht was ihr immer mit dem 5Zylinder klang habt? Sehr guter Freund von mir hatte( bis ihm einer ins geparkte Auto gefahren ist!) einen Quattro Sport mit fast 600ps.
Das war 5Zylinder Sound! Das hat mit den heutigen 5Zylinder Sound ( auch die Audi RS ) aber mal rein garnichts zu tun!!!

Der RS MK2 ist ein Hammer Auto der Sound is OK. Aber mir Persönlich gefällt er nicht.

2009 Als ich meinen MPS gekauft habe stand auch der RS MK2 in der engeren Auswahl! Ich hab den MPS genommen weil man die Fahrzeuge um die 20k€ mit Tageszulassung bekommen hat!
Als dann noch auf Dmax Tim Schrick den MPS mit dem OPC verglichen hat. Musste ich den MPS haben. Habs auch nicht bereut. Hätte ich den MK2 gekauft hätte ich jetzt ein Platz Problem! Da ich ihn nicht verkaufen würde.


Auf was ich hinaus will. Dieses Gestichel muss doch nicht sein! Wir haben alle das gleiche Hobby sonst würde es die Community nicht geben. Diese Spannungen zwischen MK2 und MK3 sind doch lächerlich.

Wie soll das noch ausarten wenn wir Forum Drift Events machen die den MK2 Fahrer nix bringen. Wird dann noch mehr gestichelt?
 
Man muss immer bedenken,zwischen dem MK2 und dem MK3 liegen paar Tage Entwicklung.Nicht umsonst wurde das Gerotze einprogrammiert,wie man in den 'Icon' Videos sehen kann.

Aber du hast Recht,die Sticheleien zwischen dem 2er und 3er RS sind mittlerweile schon lächerlich.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
ich kann es auch nicht verstehen - ich war ein begeisterter MK2 Fahrer (und bin es immernoch), würde jedem der 25k über hat zum MK2 raten aber ich bin jetzt auch ein begeisterter MK3 Fan und wer jetzt eben 40k über hat dem würde ich zum MK3 raten ganz einfach!
 
Am schlimmsten sind die MK2 Fahrer die keinen MK3 gefahren haben. Die reißen am meisten den Bagger auf. Finde das eine traurige Nummer. Man kann Beide nicht vergleichen. Etwas schlecht reden ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben. Ein antiker Breitbau mit veralteter Technik kann man nicht mit einer neun Jahre neueren Technik vergleichen. Der MK3 ist der beste Kompromiss aus Beiden.
 
Es kommt doch immer drauf an, auf was man wert legt und was man haben möchte. Ich brauche in Bremen (flacher geht's nicht) keinen Allrad. 0-100 Werte sind mir völlig Latte. Bin auch einer der wenigen der kein Ford Fan ist, bin eher ein Focus RS mk2 Fan. Der mk1 ist sicher ein tolles Auto, für mich aber kein "muss ich haben Auto". So war es eben beim mk2, nie etwas von gehört, gesehen und für mich war klar das ich den haben muss, ohne irgendwelche Daten zu kennen. Durch das Forum und andere Leute die ich durch den mk2 kennen gelernt habe, habe ich halt auch die Entwicklung des mk3 mitbekommen und war von den ersten echten Bildern etwas enttäuscht. Die Technik ist wirklich top aber es ist für mich halt eben wieder kein "muss ich haben Auto". Wie gesagt, Allradantrieb ist mir wumpe, Optik sagt mir nicht zu und ich denke, dass im Durchzug auf der Bahn ein Stage 1 mk2 dem mk3 eher "weg fährt ". Aber wie schonmal erwähnt freue ich mich auf das erste treffen auf der Bahn :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
cmonurlauber schrieb:
whoaaaa schrieb:
So dann Reihe ich mich mal ein in den Kreis der glücklichen
c24dd9e1ff102688b6f9595806592c46.jpg

Glückwunsch, schaut super aus.

Du hast ein kurzes Kennzeichen oder? Sprich Wunschkennzeichen beantragt und Motorrad angekreuzt oder wie hast du das kleine Kennzeichen bekommen ?


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: ich habe als Kennzeichen LB-RS 83 :mrgreen:
 
Das ist kein spezialkennzeichen die kriegt man schon.

ich habe auch -me 82 auf kurzen kennzeichen
 
Ich hab die Nummer von meinem MK1 übernommen, passt jetz auch zum Baujahr. :)

GI-RS 16
 

Neueste Beiträge

Oben