Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ADH36 schrieb:
Sehr geil der erste der da ist - Glückwunsch :prost:

.


Zweiter...... :hurra2: :hurra2: :hurra2:


25047999rt.jpg


25048000da.jpg


25048001eo.jpg


25048002st.jpg


25048003am.jpg


25048004bu.jpg


25048005qx.jpg
 
Also bei meinem MK 2 ST damals wurde mir der Wagen sogar bereits übergeben als ich mich über die Fhzg Höhe wunderte. Transportklötze waren noch dran und nicht mal dem Händler ist das aufgefallen :doh:
 
Man kauft sich ein "Rallyfahrzeug" oder zumindest eins mit den Genen und wundert sich dann, dass der nicht auf der Straße kauert. Muss man nicht verstehen... :roll:
 
Jetzt an die, die Ihn schon haben. Ist der Schlüssel wie vom MK3 ST FL? Weil ich möchte mir so n Schlüssel Schutz kaufen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Es ist der selbe schlüssel wie schon seit jahren. Nur statt ford steht da RS drauf
 
theRacer schrieb:
Jetzt an die, die Ihn schon haben. Ist der Schlüssel wie vom MK3 ST FL? Weil ich möchte mir so n Schlüssel Schutz kaufen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Meinst du Schlüsselschutz wegen Keyless? Wenn ja, was gibt's da Brauchbares? Hab auch schon gesucht, aber irgendwie find ich nur was, das angeblich nicht funzt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich meine mal auf allen Bildern die ich bislang im Vorfeld gesehen habe (inkl. Videos) liegt die Kiste niedriger und hat weniger Platz in den Radkästen, als auf den Bildern der ausgelieferten.
Ehrlich gesagt hatte mich dieser Umstand schon fast gewundert, weil ich eben genau davon (Vergleich zum MK2) ausgegangen wäre. Nämlich dass es auch wieder nach etwas "viel Luft" aussieht...

edit: Achso - Glückwunsch noch an die Belieferten + viel Spaß (mehr geht leider nicht, so lange ich selbst noch warte und keinen Termin habe ;) )
 
Die Transportklötze werden ja auch erst bei der Übergabedurchsicht entfernt. Die Fahrzeuge auf den Fotos waren sicher noch nicht auf einer Bühne und stehen da so, wie sie von LKW gerollt wurden.
 
theRacer schrieb:
Diesen hatte ich an meinem ST nur in schwarz:
https://www.ebay.de/ulk/itm/322012342934


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok, aber das ist nicht das was ich meinte. Ich suche mehr einen Schlüsselbund oder sowas in der Art, der die Funkwellen abschirmt, so dass niemand, während man im Café sitzt, per Sender die Funkwellen verlängert und mit dem Auto davonfahren kann. Und auf Alufolie hab ich keine Lust ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
So, meiner steht auch auf dem Hof :cooler:
Jetzt Daumen drücken das die Papiere schnell kommen...
 

Anhänge

  • IMG-20160331-WA0004.jpg
    IMG-20160331-WA0004.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 1.593
  • IMG-20160331-WA0005.jpg
    IMG-20160331-WA0005.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 1.593
  • IMG-20160331-WA0006.jpg
    IMG-20160331-WA0006.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 1.593
  • IMG-20160331-WA0007.jpg
    IMG-20160331-WA0007.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 1.593
HappyMichi schrieb:
theRacer schrieb:
Ich suche mehr einen Schlüsselbund oder sowas in der Art, der die Funkwellen abschirmt, so dass niemand, während man im Café sitzt, per Sender die Funkwellen verlängert und mit dem Auto davonfahren kann. Und auf Alufolie hab ich keine Lust ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Da hat er absolut nicht unrecht - ist eine riesige sicherheitslücke!
Mein wagen steht direkt unter meinem schlafzimmerfenster, keine 6m. Somit praktisch immer offen wenn jemand die funkwellen abgreift.
 
http://www.stern.de/tv/keyless-go--schluessellose-technik-macht-autodiebstahl-zum-kinderspiel-6758032.html
 
Eagle schrieb:
HappyMichi schrieb:
theRacer schrieb:
Ich suche mehr einen Schlüsselbund oder sowas in der Art, der die Funkwellen abschirmt, so dass niemand, während man im Café sitzt, per Sender die Funkwellen verlängert und mit dem Auto davonfahren kann. Und auf Alufolie hab ich keine Lust ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Da hat er absolut nicht unrecht - ist eine riesige sicherheitslücke!
Mein wagen steht direkt unter meinem schlafzimmerfenster, keine 6m. Somit praktisch immer offen wenn jemand die funkwellen abgreift.

Und du nimmst deine Autoschlüssel mit ins Bett :lol:
 
Ach ja... noch zur erklärung... :doh:
neben dem schlafzimmer ist mein schlüsselschrank
 
Kurze Frage zum Keyless:

Sind die kleinen schwarzen Berührungspunkte in den Türgriffen verschwunden?
 

Neueste Beiträge

Oben