Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann das auch nicht...ich würde aber auch den Drift-Modus nicht aktivieren, halte sowas für Quark. Jedem das Seine...den Track-Modus würde ich hingegen gerne nutzen...

Ich fahre schon gerne sportlich (kein Raser) aber für mehr als schnell geradeaus reicht es nicht(;-))...und auch das nur sehr selten...aber Exoten wie den RS mag ich...
 
theRacer schrieb:
Unterbodenversiegelung?


Sent from my iPhone using Tapatalk


Egal wie die Antriebswellen da aussehn 8O , ich freue mich auf den Koffer und kann es kaum noch erwarten bis ich damit die ersten Runden drehen kann :hurra2:
 
Hieß es nicht, dass der Auspuff auch aus Edelstahl sei?
Dafür sieht mir der zu verrostet aus.
 
Gamble schrieb:
theRacer schrieb:
Um was geht es denn auf den Bildern?


Sent from my iPhone using Tapatalk


Ich denke um den Rost im Bereich der Antriebswellen.
Genau so ist es! Schon etwas bedenklich, aber man bedenke es ist ein Testfahrzeug, bzw. Vorserienmodell.
Generell war der Unterboden total abgedeckt.

Der ausgestellte RS hatte ca. 3600 km gelaufen. Vermutlich die Winterausflüge mitgemacht ;-))
 
Verstehe die Aufregung nicht, mein ST hat 3 Winter hinter sich, dem fehlt auch nichts, warum sollte das beim RS ein Problem sein?
 
Auch mein ST220 hat nichts. Generell hatte ich bei Ford auch keine Probleme damit.
Sollte auch beim MK3 RS kein Problem sein. Sah halt nur beim Aussteller merkwürdig aus und hatte Bedenken bei einigen fb-Lesern ausgelöst.
 
Die Blenden der Aga werden aus Inox sein,der Rest aber nicht... :)

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht, dass das Material der Antriebswellen sich bei den zukünftig gebauten RS ändern wird.
Die Antriebswellen vom MK3 Turnier, Bauj. 08.2015, meiner Frau sehen jetzt schon genau so auf ganzer Länge so vergammelt aus. Trotz Motorpappe.
Auch der hintere Achskörper fängt schon an den Kanten an zu blühen.
 
So, nun habe ich ein persönliches ALBUM mit 105 Fotos hier im Forum angelegt 8O Ich hoffe, dass die Verlinkung funzt.

Beschreibung zum Album:
FOCUS RS MK3 in *Slate-Grau* bei Autotage Hamburg am 20.02.2016 gesehen.
Es war vermutlich ein Vorserienmodell und hatte rund 3.600 km auf dem Tacho.


http://www.focusrsforum.de/gallery/index.php?cat=17638

Viel Spaß beim Ansehen und gerne ein LIKE / VOTE hinterlassen :bravo:
 

Anhänge

  • WP_20160220_14_30_26_Pro.jpg
    WP_20160220_14_30_26_Pro.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.610
Ich habe an meinen Ford eigentlich nie so verrostete Antriebswellen gesehen, man sieht sie aber immer wieder auf Fotos.
Es scheint Chargen zu geben die irgendwie schneller rosten.
Sieht unschön aus, ist aber angeblich nur Oberflächlich, das glaube ich aber auch.
 
Ja klar ist das nur Oberflächlich .......aber ich finde wenn man das Auto mal auf der Bühne hat und sieht schon fünf bis sechs so kack stellen mach das nicht den wertigen Eindruck als wenn eben alles tippi toppi ist.
Und da stellt sich mir die Frage......ist das nicht zu realisieren?
Hatte mal Bremsscheiben die nicht rosten weil ein Zusatz drin war. Die waren 5 € teurer. Und dann ärgere ich mich schon wenn man manchmal Winterreifen ab macht und die fast mim Hammer runter kloppen muss weil alles vergammelt ist.
Wollte aber keine Grundsatzdiskussion anregen hahahaha

Gruß Guido
 
Es geht nur nicht über die Tapatalk-App (iOS). Über den Browser geht es! [emoji6]
 

Neueste Beiträge

Oben