Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NitrousNorbert schrieb:
Und wo ist die Tiefgaragentestfahrt nun geblieben ?
Sieht aus als wollte Ford das nicht drin haben.
Das ist der FIFA-Style beim Autotest - es werden die ersten Testfahrten und Berichtmöglichkeiten unter der Hand an bestimmte, eingeweihte Tester versprochen. Natürlich werden die Tests dann vollkommen neutral verfasst, die Redaktoren sind schliesslich ganz ehrenvoll nur ihren Lesern verpflichtet.

Mal beobachten wer den ersten Fahrbericht liefert, dann weisste Bescheid.
 
Gamble schrieb:
Vielleicht lassen sich aus irgendeinem technischen Grund die Pakete nicht so ohne weiteres problemlos miteinander kombinieren. ...

Das verstehe ich ja, aber mir konnte weder mein Autohaus (Autohaus Hirsch in Schwäbisch Hall) noch Ford erklären, warum man nicht zum Performance Paket die 2x5 Speichen Felgen dazu bestellen kann. Sind doch nur andere Felgen und ich zahle ja auch gerne die 1000 Euro Aufpreis für die Felgen wenn ich se unbedingt will. So musste ich mir die Komponenten des Performance Paket's einzeln bestellen und schon ging's :) .Klar so entfällt der Preisvorteil des Performance Paket's, aber wenn man die Felgen will, bleibt einem ja nix anderes übrig. Finde es halt echt unlogisch.
 
Warum sollen keine 18 Zoll erlaubt sein ?
Ich gehe davon aus dass 17 Zoll reichen, trotz der Bremse.
 
Also auf meine Bremse passen keine 17" [WINKING FACE]

Nee.. Aber es wäre mal schön zu wissen.. wenn 18" .. dann mit welchen Reifen.. 235/40 .. oder 225/40 .. wenn das nämlich alles nicht so frei gegeben wird.. verzichte ich auf das Schmiede Rad.. und pack auf die originalen Felgen die Winterreifen..
 
Hab grad mal bei mir im RS nachgesehen, der hat ja auch den eckigen Rücken bei den Recaros.
Hatte da wohl paar Seiten vorher ein wenig Mist geschrieben. :ups:

Die Frage mit den 18"er stellt sich, da die Bremse vom RS 2016 für mich auch sehr groß rüberkommt.
Wird wohl schlussendlich die Breite und ET der Felge entscheiden.
 
Hm.. das wäre wie beim RS 2
Ich kann mir gar nicht vorstellen.. das ein Händler schon die Info hat..
 
Meint ihr es ist möglich bei den RECARO CS sitzen Sitzheizung nachzurüsten die gibt's ja seitens recaro mit Sitzheizung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
siofor schrieb:
Meint ihr es ist möglich bei den RECARO CS sitzen Sitzheizung nachzurüsten die gibt's ja seitens recaro mit Sitzheizung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das geht aber denke du wirst das beim beziehen sehen an dem Leder. Ich nehm die normale sitze und kauf die extra mit sitzheizung, dann hast du den orginal Knopf zum einstellen der Heizung. Hab deswegen extra bei Recaro angefragt
 
Wolf Racing ist wohl schon aktiv in Sachen Tuning für den neuen RS. :freu2:

http://tune-it-safe.de/wolf-racing/

Frage mich nur, an welchem Fahrzeug die arbeiten / testen können, wenn`s doch noch keine Serienfahrzeuge gibt.
 
Übrigens im neuen NFS gibt es ja den Focus RS MK3, dort kostet der mehr wie ein BMW M2 und minimal weniger wie ein M4 und das Beste man kann einen anderen Krümmer einbauen :DX: . Ich hab mich ja schon weg geschmissen, wo ich gesehen habe, dass man beim RX7 Nockenwellen Upgraden kann :D . Aber meine Neue Entdeckung, verdeutlicht mir nochmals dass das Spiel Leute entwickelt haben müssen, die von Autos keine Ahnung haben und dazu ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben :D . Und Forza 6 kriegt auch den Neuen RS MK3, da freue ich mich besonders drauf. Also selbst in Rennspielen ist der Jetzt schon vertreten.
 
Bin echt gespannt was die aus der Kiste machen im laufe der zeit!

Wenn er tiefer ist dazu wolf lupus felgen in schwarz :handjob:

Der auspuff MUSS getauscht oder umgebaut werden,dass er nur einseutig raucht geht garnicht
 
Ihr wisst aber schon, dass man in 99% der Fahrzustände sowieso keinen Rauch aus einem Auspuff kommen sieht, es sei denn der Motor ist defekt. Es raucht also höchstens nach dem Kaltstart bei spezieller Witterung für ein paar Minuten aus einem Rohr, sobald der Motor Betriebswärme erreicht hat aus keinem ... (sichtbar)
 
Marcel84 schrieb:
siofor schrieb:
Meint ihr es ist möglich bei den RECARO CS sitzen Sitzheizung nachzurüsten die gibt's ja seitens recaro mit Sitzheizung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das geht aber denke du wirst das beim beziehen sehen an dem Leder. Ich nehm die normale sitze und kauf die extra mit sitzheizung, dann hast du den orginal Knopf zum einstellen der Heizung. Hab deswegen extra bei Recaro angefragt

Was hast du bei recaro angefragt ? Das wenn man einen Sitzheizung nachrüstet es sich auf der Sitzfläche abzeichnet ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein nein .. wenn die den Sitz Bezug abmachen um die heizung zu installieren wirst du zu 99% "knick" Spuren am Leder haben also man sieht das was daran gemacht wurde. Will man das bei einem neuen Sitz ? Denk eher nicht
 
hier auch noch mal was zum Lesen

http://www.topgear-deutschland.de/index.php/tests/einzeltests/496-ford-focus-rs-first-drive

insgesamt aber keine neuen Infos - aber weiterhin Begeisterung für unser ersehntes Stück :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben