Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoreForce schrieb:
War der Audi in dem Fuhrpark zu sehen den Ford als Vergleichsfahrzeuge im Testtross mitführte?

Das kommt bisschen drauf an, was du genau meinst.
Im neusten Video war es nur ein S3, auf den Bildern (also die Testfahrten über die man jetzt liest) ist es ein RS3, müsste sogar ein aktueller gewesen sein.
 
Maiki92 schrieb:
Audi und Sport ist einfach ein Widerspruch in sich…


Ja genau... :irre:

Was bedeuten schon Le Mans-, DTM- und Rallye-WM-Siege etc.. Das hat doch mit Sport nichts zu tun. Echter Sport spielt sich im Bereich der stark motorisierten Fahrzeuge der unteren Mittelklasse ab. :wallbash:
 
Was ist Audi auch für eine Marke.
Enstand irgendwann nach dem Krieg aus einem Zusammenschluss mehrerer Automarken.
Könne nicht mal ne Geschichte aufweißen :D :D

Ford baute einer der ersten Autos :freu2:
 
Hin oder her,den RS3 würd ich vorziehen.[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
wenn der Audi RS3 ein Ticken günstiger oder maximal gleich im Preis wäre wie der Focus RS Mk3 könnte man darüber nachdenken ...

für Österreich sieht es so aus - Audi RS3 "nackt" - also mit nix :roll: - 63.500 Euro - halbwegs ausgestattet 70.000
Ford Focus RS Mk3 - "nackt" - 45.850 Euro - ausgestattet - 50.000

20.000 Euro Preisunterschied :fiurz:
 
Viele große Bilder
https://s-p.smugmug.com/Automotive/Ford/Focus-RS/Focus-RS-Lommel/n-srbbLJ/
 
Sind ein paar schöne Bilder bei!wo er in den kurven eingefedert ist :thumbs-up_new: aber dies nsl wieder :wallbash:
 
Schöne Bilder!
Aber was mir schon seit längerem auffällt, sind die kleinen schwarzen Radabdeckungen im Übergang von Seitenwand zur Heckstoßstange. Müssen die denn wirklich sein? :irre:
Eigentlich ist doch schon die Heckstoßstange in dem Bereich leicht verbreitert..........!
 
Mirco schrieb:
Maiki92 schrieb:
Audi und Sport ist einfach ein Widerspruch in sich…


Ja genau... :irre:

Was bedeuten schon Le Mans-, DTM- und Rallye-WM-Siege etc.. Das hat doch mit Sport nichts zu tun. Echter Sport spielt sich im Bereich der stark motorisierten Fahrzeuge der unteren Mittelklasse ab. :wallbash:



Blöd nur, dass ich die genannten Fahrzeuge nicht auf den öffentlichen Straßen bewegen darf, sondern gezwungen bin auf eines der definitiv nicht sportlichen Straßenmodelle zurückgreifen muss… ;)
 
4Speed schrieb:
Schöne Bilder!
Aber was mir schon seit längerem auffällt, sind die kleinen schwarzen Radabdeckungen im Übergang von Seitenwand zur Heckstoßstange. Müssen die denn wirklich sein? :irre:
Eigentlich ist doch schon die Heckstoßstange in dem Bereich leicht verbreitert..........!


Wenn die Karosserie den Reifen nicht weit genug abdeckt müssen diese kleinen Flossen herhalten.
 
Die dunklen Kühler gefallen mir, sah bei den andern Fahrzeugen eher scheisse aus in silber.
Langsam aber sicher bin ich immer mehr an dem Hobel interessiert :ugly:
 
...auf dem bild 194 fehlt direkt unter dem kennzeichen das Wabengitter..wird das Fahzeug dann so ausgeliefert, oder gibt es da noch ne änderung ?
 
Ich hab bisher noch kein Bild gesehen, in der dort ein Gitter vorhanden war.
Schätze das bleibt so.

Aber was ist das für nen Blech vor dem LLK?
 
Bin auch soeben mal dabei, mir das Objekt der Begierde 8O am Konfigurator zusammen zu stellen.

Wozu ich nun aber keine Angabe fand, ist, ob die Sitze elektrisch einstellbar sind. Wäre das auch bei den Schalensitzen so?
Kann man bei den Schalensitzen auch die Beinauflage verlängern / ausziehen?
Wie ist die Sitzposition in den Schalensitzen? Sitzt man da tiefer drin als in den "normalen" Recaro Sportsitzen?

Ich schwanke nämlich noch, welche ich mir holen soll.

Da ich bisher mit meinem CMax ganz zufrieden bin aber keine Ahnung von den Sportsitzen im ST oder RS habe, können die Fachleute hier im Forum mir da bestimmt weiter helfen. :thumbs-up_new:

Thx!

:D
 
Die Schalensitze sind geil, hatte man im RS Mk2 ja serienmäßig .... Langstreckentauglich und alles
aber ich meine im aktuellen RS sind die "normalen Recaro" wohl keine schlechte Option, elektrisch verstellbar glaube ich nicht (sind quasi vom ST, kommen sicher noch Antworten)
immerhin kann man sie mit Sitzheizung ausstatten und etwas in der Höhe verstellen (die Schalensitze sind nicht merklich tiefer und fix), und die Standardsitze sind bis knapp 190 cm und 100 kg super geschnitten, darüber werden die eng
 
Wenn es die Leder aus dem ST sind, sind sie 8-fach elektrisch verstellbar und mit ausziehbarer Beinauflage. So zumindest meine im ST Leder exklusiv Paket.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Hallo zusammen

In der Zwischenzeit ist die Preisliste Schweiz mit allen Optionen erhältlich. Der Online Konfigurator auf der Web Seite gibt es immer noch nicht :wallbash:

Können mir die Experten hier im Forum zum Thema Diebstahlsicherung weiterhelfen?

Serie Ausstattung ist gemäss Internet Seite DE und CH: Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung)
Als Option in der Schweiz gibt es: Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung (mit Innenraumüberwachung) Code FEG für CHF 550.--
Als Option in Deutschland gibt es: Diebstahl-Alarmanlage zusätzlich mit autarker Stromversorgung für EUR 375.--

Das dürfte ja wohl dieselbe Option sein. BTW: Vielen Dank für die EUR 90.- Aufpreis in der Schweiz :kotz:

Bringt die Option mehr Sicherheit oder ist das mehr oder weniger nur eine weitere Batterie? Wer hat Infos zu der Option?
Danke und Gruss
 

Neueste Beiträge

Oben