Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werksrabatt also, hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke für die Info. Davon kann mein Kumpel genau so wie ich nicht profitieren 8) . Heute nochmal wegen der blauen Bremssättel nachgefragt. Habe die Schmiedefelgen und die Vollschalensitze bestellt. In der Kombi kann man die Sättel in blau nicht konfigurieren, oder? Auf jeden Fall zeigt der Konfigurator das nicht an. Der Händler wird das bei der Zuteilung nochmal extra erwähnen :DX: . Kann es kaum abwarten, aber die Vorfreude ist ja auch etwas schönes.
 
Was ich mich frage: Ist hier jeder Zweite Werksangehöriger oder gibt Ford die Werks-Rabatte so easy weiter?

Oder übersehe ich etwas?
 
Ich denke es ist eher Ersteres :)
bzw. nahe Verwandtschaft eines Werksangehörigen (die dürfen auch bestellen)

Ford gibt keine Werksrabatte weiter. Inwieweit Händler sich da annäheren kann ich nicht beurteilen....
 
Im Februar bekommen wir 30 Focus RS, werde mir Montag wenn mein Urlaub fertig ist 2 Stück zusammenstellen und in die 30 einmogeln.
Weiß immer noch nicht welche Farbe und ob ich wenig Ausstattung und dafür auf Leistung gehe oder viel Ausstattung und mehr auf Komfort...


Getapatalked
 
Atze86 schrieb:
Weiss jemand wann die wa rabatte kommen sollen? Will endlich bestellen :)


Ich schau schon seid zwei Wochen täglich auf die WA-Seite...da steht nur, dass die Rabatte Anfang Q4 bekannt gegeben werden . Die Spannung bringt mich um :selbstmord:
 
Wahrscheinlich bekommen wir den WA Rabattbrief eher als die Seite aktualisiert wurde.
Ich rechne damit am Montag, mal sehen ob es was wird.

Am besten währe ein Einführungsrabatt nur im Oktober von x normaler Rabatt plus 10% :D

Zumindest steht jetzt schonmal beim normalen Focus vermerkt: Ausgenommen Focus RS
Das war die Tage noch nicht da.
 
Habe den Vorabprospekt des neuen Focus RS angeschaut dort steht etwas von Hochleistungskompressor ist das die Änderung des Antriebsstranges ???
 
Du beziehst dich auf S. 16 vom Prospekt, richtig?
"Zusätzlich zu einem Twin-Scroll-Turbolader mit geringem Trägheitsmoment und Hochleistungskompressor kommt ein Ladeluftkühler zum Einsatz."
Der "Kompressor" (Verdichter) ist schlichtweg die Frischluftseite des Turboladers, wo die Luft verdichtet wird.
Also nein, das ist die angedeutete Änderung des Antriebsstranges. Die ja ohnehin doch auch erst mit dem 2. Modelljahr kommen soll.
 
Richtig genau der Satz aber dort steht halt schon Turbolader mit geringem Trägheitsmoment und Hochleistungskompressor als wenn der noch dazu kommt! Der Turbolader ist doch schon genannt ! Hatte auch schon gedacht das der Lader damit gemeint ist . Ein wenig umständlich und verwirrend geschrieben !! Wo sollte da auch noch ein Kompressor reinpassen ??
 
weiss denn jemand den gewichtsunterschied zwischen den normalen und den aufpreispflichtigen schalensitzen pro sitz beim neuen RS ?
 

Neueste Beiträge

Oben