Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die zulassung ist das problem
an meinem st hätte ich auch gern ne ahk für die kleinen größeren transporte

von daher währ eine ahk am rs schon geil
 
2016 RS mit alten MK2 Felgen vorne
 

Anhänge

  • 2016-ford-focus-rs-in-new-york-06.jpg
    2016-ford-focus-rs-in-new-york-06.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 2.572
Du willst ein alltagstaugliches Auto mit dem du leistungsmäßig nicht verhungerst und komfortabel einen Motorsporthänger ziehen kannst, dann besorg dir sowas



Gesendet vom Moto X
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440168859213.jpg
    uploadfromtaptalk1440168859213.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 2.340
Airbox sieht gut aus :thumbs-up_new:

Aber soll die Stossstange vorn wirklich halb vergittert und halb offen sein ? :confused2:
 
Ändert sich wahrscheinlich spätestens wenn die ersten Beschädigungen da auftauchen in dem Bereich.
Wobei Steinschlag wäre ja kein Garantiefall... :ugly:
 
Denke auch das sich da auch noch was ändert. Allerdings macht mich die airbox Gestaltung etwas stutzig. Warum ist diese halb offen??Wegen des Ansauggeräusches??
 
... wird wohl von der Motorhaube verschlossen - wenn die zu ist ... :nixweiss:
 
RS NO 5848 schrieb:
Was hat die Pottsau jetzt hier im Forum verloren? Kannst du ja bei Nutzfahrzeuge posten im Bauer sucht Frau Forum.
Hey, piss nicht mich an, sondern den der nen RS mit Hängerkupplung will *kopfschüttel*

Gesendet vom Moto X
 
16de1e45dd325fcc61eb32d5deaf0ec2.jpg
63c3ee0cad32bca782c20ca6c08d7b1f.jpg


Schade :(
 
Das wären eben Farben gewesen die zu so einem knalligen Auto gepasst hätten, leider sieht die Farbpalette (bis auf das Blau) aus wie der Fuhrpark eines Bestattungsunternehmen oder Vertreters.

Zum Glück gibts Folie, hoffe gibt wie beim MK2 genügend Mutige.
 
Ab Werk ne Farbe ohne Aufpreis und dann Individualfolierung. Kann mir schon vorstellen dass das viele machen würden, wenn die Folierung nicht ihren Preis hätte.
Aber es werden sich bestimmt welche finden.

Spekulatius sagt Ford gibt die offiziellen Daten auf der IAA bekannt und er soll dann auch konfigurierbar sein.

mike schrieb:
- 2,75" Edelstahl Klappenauspuff ohne MSD
So knapp an 3" vorbei, aber Edelstahl und kein MSD, der wird wohl auch bei Tuningmaßnahmen lange drin bleiben können. :thumbs-up_new:
Ob wohl auch Metallkats verbaut sind? :mrgreen:

mike schrieb:
- Großer Ladeluftkühler (der Größte, den Ford je in einem Serienfahrzeug verbaut hat)
100mm Dicke haben die ja schon geschrieben, das ist ja schon ne Menge. :prost:
Wenn ich von vorne auf den RS gucke, dann ist der LLK oberhalb der Kennzeichenhalterung zu sehen und unterhalb der Kühler?

mike schrieb:
8O Umpf. Whole lotta Rosie.

Die Spannung steigt. Die sollten mal ne Probefahrt-Aktion machen. :DX:
 
In der Sportscars stand letztens was von ca. 1500kg
Und 0-100kmh wurden 5sek angegeben...

Gruß
Homer
 
Halte ich für realistisch, hatte meinen ST noch nie auf der Waage aber lt. Zulassung hat meiner nur 1350 oder 1385kg, aufs kg hab ichs grad nicht im Kopf und der Zulassungsschein ist grad 1500 km von mir entfernt...

Gesendet vom Moto X
 
Ich hoffe ja noch auf einen Tippfehler.
Sonst ist der so schwer wie ein Audi RS 3. Und das obwohl bei diesem Motor (5-Zylinder) und Getriebe (7-Gang DSG) schwerer sein sollten. Und so wie ich das verstehe dürfte auch der Haldex-Allrad insgesamt schwerer als der Allrad vom Focus sein.
Da fragt man sich echt wo das Gewicht herkommt? Die müssen ja zentnerweise Kabelstränge und Sensoren verbaut haben.

mike schrieb:
Gewicht korrigiert 1428Kg lt.Fahrzeugschein. Ob das endgültig ist weiß ich leider nicht. Werde es aber korrigieren wenn die Daten da sind.
Juhu! :hurra:

Hoffen wir dass es so bleibt. Zumindest für die Basis-Ausstattung.
 

Neueste Beiträge

Oben