Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Selbst zur Technik wüsste ich ein paar Fragen zum MK3, zum Beispiel:
- warum setzt sich die Karre viel mehr in die Ecke / lupft das Rad viel höher als beim MK2? Er scheint viel weicher abgestimmt?
- hat der gleiche Freak Front/Unterboden und Heck gebastelt wie beim MK2?
- Wie ist es um die Haltbarkeit der elektronischen Diff's bestellt? (es ist das allererste Mal dass dieses System angewendet wird...)
- Hat er noch SYNC 2 an Bord und wie schaut es da mit Updates/Upgrades aus, wie lange bekommt man die überhaupt noch wenn Sync 3 alles komplett durch ein neues System und Anbieter ersetzt?
- ....
 
Kann man sich das am 3.2. irgendwo live angucken im tv oder livestream was da jemand was?
 
Vielleicht stimmt die Story ja wirklich dass sie ihn eigentlich in Detroit vorstellen wollten und die falsche Farbe geliefert wurde...
Würde die Veröffentlichung genau zwischen Detroit und Genf erklären.

Gesendet vom Moto X
 
... für Detroit hätten sie den RS oceanblue lackieren müssen ... und der Lackierer hat sich quergestellt und auf limegreen bestanden ... :ugly:

bis zum 3. Februar ist noch deutlich mehr als eine Woche, harte Zeit 8)
 
Ah ok, weil da mal so Gerüchte wegen der falsch gelieferten Farbe im Umlauf waren...
Um so erfreulicher dass Ford vor der eigentlichen Präsentation was raushauen will, ich hoffe man sieht am 3. Februar ein wenig mehr als vielleicht nur das Fahrzeug von weitem oder nur einzelne Details so wies beim teaser Video fürn ST der Fall war. :handjob:
 
Wenn auch einer demnächst im Trainingszentrum steht muss ich nochmal dringenst auf Lehrgang :lachtot: :lachtot:
 
na Mike,
bin ich auf der richtigen AWD Spur? :confusednew:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=5F4XovRV8ew[/video]

[video]https://www.youtube.com/watch?v=HC-v4blRGOU[/video]

:hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Eine Woche noch :bananadancer2: :lol: Ich denke mal voll wird er bei 48000€/49000 liegen!!Der mk2 lag ja voll zum schluss bei 45000€!
 
angel88 schrieb:
Eine Woche noch :bananadancer2: :lol: Ich denke mal voll wird er bei 48000€/49000 liegen!!Der mk2 lag ja voll zum schluss bei 45000€!

Wenn Xenon und diverse Kleinigkeiten Serie sind wird es wohl nicht so teuer werden.
Aber wer braucht schon volle Hütte, hab bei meinen nur das Ultimate Green genommen. Rest ist Serie.
 
Ich :lol: Das ist auch ein muss bei mir,damit man sich später nicht ärgern kann wenn einem etwas doch gefällt und fehlt!Mal schauen wo die Preise später hin gehen und wo die Rabatte liegen nach ein paar Monaten.Bin schon am überlegen mir nen Ford Mitarbeiter wagen zu bestellen wenn es dann mal soweit ist(er mir gefällt),da geht dann ja schon einiges am preis.
 
Ich bin ja Kurz davor wieder einen Mk2 Rs zu holen, jetzt mal an richtigen Insider, mir gehts rein um die Optik, lohnt es sich zu warten oder bleibt der Mk2 der brutalere. Gerne auch Antwort per Pn. :prost:
 
Oben