Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
manche mögn anscheinend die puren concept cars :ugly: könnt euch ja des bodykit so zambasteln, dann habt ihr den racer :prost: des meiste sieht einfach eher nur noch wie futurcars oder pure rennbolliden aus :roll:
find den mk2 immer noch n optimal mittelwert zwischen rallycar/racing und straßenkarre :ja:
 
S1KRR schrieb:
manche mögn anscheinend die puren concept cars :ugly: könnt euch ja des bodykit so zambasteln, dann habt ihr den racer :prost: des meiste sieht einfach eher nur noch wie futurcars oder pure rennbolliden aus :roll:
find den mk2 immer noch n optimal mittelwert zwischen rallycar/racing und straßenkarre :ja:

Kann ich nicht nachvollziehen die Aussage :confusednew: ..ich dachte eigentlich jeder der einen RS fährt will möglichst nichts anderes als ein Rallye-Car für die Straße :gott2: ...
 
Ich finde der hat schon etwas. Diese RS Studie ist so das was der W650 für Golf war.

Aber gibt schon ein Paar Sachen dir mir sehr gut an dem Foto gefallen. Die Felgen sehen sehr gut aus, finde die Spiegel sehr geil, keine Türgriffe sieht auch sehr Edel aus und die Scheinwerferform gefällt mir.
Was mir nicht so gefällt ist die glatte Motorhaube (da muss irgendetwas drauf oder rein), die Stoßstange noch minimal ändern und die Kotflügelübergänge zur Tür hin wäre nichts für den Straßenverkehr.

Das Modell dann mit 450 PS und 1300 KG wäre sehr geil. Also vom reinen ausehen her, sehr auffallend. Ich bin schon hässlichere Autos gefahren.
 
Aktuell mal die Augen offen halten, wer an der NOS gucken in dem Zeitraum, wenn der Industriepool testet...

Da fährt vielleicht ein Fzg im ST-Look seine Runden :D
 
sleipnirsreiter schrieb:
Aktuell mal die Augen offen halten, wer an der NOS gucken in dem Zeitraum, wenn der Industriepool testet...

Da fährt vielleicht ein Fzg im ST-Look seine Runden :D

Das ist eine gute Idee.
Besonderes auf 19 Zoll Felgen und eine andere AGA achten ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oh ich wusste gar nicht das wir einen 2türigen focus im program haben :D

Eins kann ich mit gewissheit sagen, so wird er nicht aussehen obwohl als 2 türerer hätter er ja echt etwas ...
 
geb bitte, wenn das wirklich so ist, nur infos raus, die auch für extern erlaubt sind... net dass scho wieder der gnaze thread umgeschoben werdn muss, weil insider infos auftauchen :roll:

ist zwar meistens auch nett gemeint als smalltalk, aber das schadet meist nur dem forum und dem hersteller
 
Hier wurden schon genug infos gegeben :DX:
Die fotos, die gelöscht wurden, waren nicht von forum insider.
Nur will das forum keine plattform für solche leute bieten.

Tyee weiss schon was geht und was nicht :DX:
 
S1KRR schrieb:
geb bitte, wenn das wirklich so ist, nur infos raus, die auch für extern erlaubt sind... net dass scho wieder der gnaze thread umgeschoben werdn muss, weil insider infos auftauchen :roll:

ist zwar meistens auch nett gemeint als smalltalk, aber das schadet meist nur dem forum und dem hersteller


Mach dir mal keinen kop drum was ich erzähle, ich werd bestimmt nicht meinen job riskieren und etwas erzählen was nicht an die öffentlichkeit darf :)

dafür arbeite ich dort schon zu lange :prost:
 
Oben