Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber beim mk3 nicht da war sie bisher starr und zu kurz geraten von daher konnte man sie nicht wie im mk2 benutzen!!!daher ist es jetzt schön das es besser wird!
 
eqe3eja2.jpg

Na endlich :)!
 
Ja hatte mich auch gewundert :)! Immerhin weiss man jetzt auch warum kein 5ender mehr und man liest wegen allrad....!!
 
deswegen heißt es ja, "bild dir deine meinung" :lachtot: sind alles nur anreize zum grübeln. wenn er da is isser da. das facelift kann ganz anders ausschauen. das mit der euronorm glaub ich net, denke die schwimmen im einheitsbrei mit rum, mehr net...
 
:doh: Da hofft man auf Neuigkeiten, wenn man hier rein schaut und bekommt nur nochmal die falschen Fotomontagen (mit Fiesta Felgen) vorgesetzt. Dass der 5zylinder keine Euro5 Norm bekommen kann, stimmt auch nicht ganz, siehe Volvo V40 T5 mit 254PS.
 
Volvo gehört aber nicht mehr zu Ford :|
Davon abgesehn ist die neue Focus platform wahrscheinlich einfach nicht mehr 5zyl. kompatibel
 
Volvo geht auch komplett vom 5 zylinder weg!!! Schade um die schönen motoren... :cry:
Tzja so ein 4 zylinder ist halt billiger, verbraucht weniger und und und, aber klangtechinsch leider nichts gegen denn 5er :roll:
Aber die anderen st´s und rs sind auch mit 4 zylindern geil und gehen gut, also :cooler:
 
Die leistungsentfaltung des neuen ecoboost ist über jeden zweifel erhaben das muss man wirklich sagen.
 
Ohne hier die ganze Disskusion der letzten paar Seiten gelesen zu haben. Am Autosalon Genf wurde mir am Ford Stand gesagt dass es vorläufig keinen neuen RS geben wird..
 
Das ist oft gekaut und schon gegessen ....

der neue Focus RS Mk3 kommt - aber halt erst 1Q 2016 - so gesehen haben auch die am Genfer Stand nicht unrecht mit "vorläufig kein neuer RS"

egal was AB sagt - er wird auch Allrad haben, 2,3 Liter und 350 PS in einer dezent aufgemotzten ST Karosserie ... mehr braucht man nicht zu wissen um sich darauf zu freuen :bravo: :hurra: :prost:
 
Oh oh ich höre schon die Stempeluhr der arge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Oben