Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bleibt ja nur abwarten und gucken was kommt auch wenns 5 Türen sind,dass gesamt Konzept muss dann einfach stimmen mit dem( leichtem Body kit :lol: )
 
alleine schon das er keine breiten Backen haben wird ist Kacke ! 350 PS, Allrad hin oder her

Optik muss einfach auch brutal sein !
 
Virallen wenn die Zylinder x y z im Quadrat platzen ist schon geredet

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
...bei der aktuellen Vorstellung des Ford F-150 auf der DETROIT AUTO SHOW gab es folgendes Hintergrundbild ..... :pfeif:

man sieht da was "Grünes" lauern :winken:
 

Anhänge

  • RS2016_F-150.jpg
    RS2016_F-150.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 1.788
Sieht für mich aus wie ein Fiesta.
Könnte auch passen, denn der Focus ist vorn links und der Fiesta würde noch fehlen.
 
Ohje sehe ich ja jetzt erst. Eindeutig Alkohol, sorry!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
das interessante is ja trotzdem die farbe =)
grün = RS
mal schaun was da kommt :D
 
boerniRS schrieb:
...bei der aktuellen Vorstellung des Ford F-150 auf der DETROIT AUTO SHOW gab es folgendes Hintergrundbild ..... :pfeif:

man sieht da was "Grünes" lauern :winken:

Respekt, was boerni alles auffällt. :)
 
boerniRS schrieb:
...bei der aktuellen Vorstellung des Ford F-150 auf der DETROIT AUTO SHOW gab es folgendes Hintergrundbild ..... :pfeif:

man sieht da was "Grünes" lauern :winken:

Aus der Entfernung betrachtet bin ich froh den MK2 zu haben und so wie die Karre aussieht fällt die Entscheidung auch nicht schwer ob ich meinen behalte oder Wechsel...
So wie der auf dem Bild wirkt haben die die Seite verwechselt...der gehört nach rechts zu den SUVs...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
tobi_88 schrieb:
das interessante is ja trotzdem die farbe =)
grün = RS
mal schaun was da kommt :D

Den Fiesta gibs aber auch so in Grün und der letzte RS (Vor unserem) war blau :bigtongue:
Schön wäre es aber wenn das so zutreffen würde. Nur dann bitte nicht mit der normalen Fiesta Front.. da muss mehr :ugly:
 
Also ich sehe da null zusammenhang!! Farbe ist auch erstmal egal hauptsache man erfährt endlich mal was über den neuen RS :D
 
Bremer1980 schrieb:
Aus der Entfernung betrachtet bin ich froh den MK2 zu haben und so wie die Karre aussieht fällt die Entscheidung auch nicht schwer ob ich meinen behalte oder Wechsel...
So wie der auf dem Bild wirkt haben die die Seite verwechselt...der gehört nach rechts zu den SUVs...
Original-Zitat vom meinem Kumpel der gerade am RS mitentwickelt: "Schau zu dass Du Deinen MK2 behälst!" :prost:
 
SEPPI schrieb:
cd-chicago-trackSTer-2.jpg


07-ford-focus-trackster-chicago.jpg


fifteen52-focus-st-trackster-ford.jpg

So würd ich den auch fahren! Genau mein Stil!! :handjob:
 
Der TrackSTer ist optisch der absolute Hammer!!! :thumbs-up_new:

Wenn der neue RS auch nur annähernd so gut aussieht (und evtl. sogar noch Allrad hätte) würd ich echt ins Grübeln kommen :handjob:
 
Wird er aber (wohl) nicht. Gibt hier ja schon genug Infos die besagen, dass er sich von der Optik des ST's nicht groß unterscheiden wird. Evtl. nen Spoiler aufs Dach und gut....


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 

Neueste Beiträge

Oben