Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht ja aus wie Grütze....Keine Verbreiterung, nix mit Sportlichkeit....

Soll der wirklich so kommen mit dem RS Spoiler???
 
Also für mich sieht das wie ein ganz normaler Focus aus... vielleicht hat er die Innereien (Motor/Getriebe/Fahrwerk) vom neuen RS aber mehr auch wohl nicht oder ?!?
 
Solche Test werden nie mit einem Auto gemacht die nahezu dem fertigen Produkt gleichen.
Das sind Test mit dem Auto die Interna für Verbesserung gelten.
Dieser Focus da ist das Basisauto wie er auf dem Markt kam außer...
tja das weiß man ja nun auch nicht, was Ford da in den neuen RS hinein baut.
Ob dieser Test zum zwecke des neuen RS gelten weiß man auch nicht.
Der Überschrift nach zu urteilen nein.
Eines ist klar, SO wird der RS garantiert nicht aussehen.
 
Also so würde ich den sofort kaufen :DX:
 

Anhänge

  • TP_9_Ford_Focus_by_iacoski.jpg
    TP_9_Ford_Focus_by_iacoski.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.962
Wieviele von Euch haben denn im Moment überhaupt die Neigung, irgendwann in 2015 (als vermutetes roll-out date) auf den RS MK3 umzusteigen, wenn man einmal das Folgende unterstellt:

- der RS MK3 sieht dem aktuellen Focus ST ziemlich ähnlich, also ohne herrliche Verbreiterungen etc.
- er hat 4 Türen, ebenso wie 4 Zylinder
- er hat ne Leistung von ca. 330 PS

???

Bin mal gespannt...
 
Also bei uns im Autohaus haben wir neben mir noch 2 weitere Kunden die sofort einen bestellen möchten !!
Was am ende draus wird muss man sehen... ist ja noch ein wenig hin... da kann sich noch viel ändern !!
Auf die Optik bin ich echt gespannt... bin mir sicher das die sich was gutes Einfallen lassen... müssen die einfach !!
Müssen uns wohl aber noch ein wenig Gedulden müssen bis man Seriennahe Bilder vom neuen RS sehen wird !!
 
Danke für Dein Feedback. Also ich weiss nicht...irgendwie habe ich keine rechte Lust auf 4 Türen und 4 Zylinder...obwohl sich natürlich der neue A 45 AMG auch nicht wirklich schlecht anhört...auch wenn die Modellbezeichnung bei nem 2 L Motor natürlich eigentlich ein Witz ist ! :lol: :lol: :lol:
 
Tja dank neuen Entwicklungen und strengen Emissionswerten die eingehalten werden müssen geht der Trend leider in diese Richtung. Was in den nächsten Jahren noch alles kommt, um die Emissionen zu senken, gerade bei Diesel Motoren, ist echt verrückt. War gerade vor 2 Wochen auf einen Lehrgang wo diese Themen behandelt wurden. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Danke für Dein Feedback. Also ich weiss nicht...irgendwie habe ich keine rechte Lust auf 4 Türen und 4 Zylinder...obwohl sich natürlich der neue A 45 AMG auch nicht wirklich schlecht anhört...auch wenn die Modellbezeichnung bei nem 2 L Motor natürlich eigentlich ein Witz ist ! :lol: :lol: :lol:
Ausnahmslos alle Ford Focus RS im WRC Wettbewerb waren 2.0l 4 Zylinder.
Ich weiss nicht was dann bei der Bezeichnung RS da ein Witz sein soll....
 
Ich bezog mich auf den AMG 45 (!!) mit 2 L Hubraum. Traditionell besteht bei MB ja bekanntlich ein gewisser Konnex zwischen Hubraum und Modellbezeichung, auch wenn das in den letzten Jahren immer mehr abgenommen hat. Aber 45 und 2 L ist schon witzig, dann hätte man ja auch den C63 mit ner 3 L Maschine ausrüsten können...
 
CoreForce schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Danke für Dein Feedback. Also ich weiss nicht...irgendwie habe ich keine rechte Lust auf 4 Türen und 4 Zylinder...obwohl sich natürlich der neue A 45 AMG auch nicht wirklich schlecht anhört...auch wenn die Modellbezeichnung bei nem 2 L Motor natürlich eigentlich ein Witz ist ! :lol: :lol: :lol:
Ausnahmslos alle Ford Focus RS im WRC Wettbewerb waren 2.0l 4 Zylinder.
Ich weiss nicht was dann bei der Bezeichnung RS da ein Witz sein soll....

Das Spiel kannst grad so weitermachen:
Im Rallyesport sind ja die Ford Modelle alles Allradfahrzeuge. Darf dann ein Focus, egal ob 4 od. 5 Zylinder, dann das kürzel RS tragen? :mrgreen:
 
Ganz ehrlich....Mir ist es eigentlich scheiß egal ob der 3,4 oder 5 Zylinder hat. :pfeif:
Hauptsache die Optik passt und das Teil geht gut nach vorne.....
 
fofodriver89 schrieb:
Tja dank neuen Entwicklungen und strengen Emissionswerten die eingehalten werden müssen geht der Trend leider in diese Richtung. Was in den nächsten Jahren noch alles kommt, um die Emissionen zu senken, gerade bei Diesel Motoren, ist echt verrückt. War gerade vor 2 Wochen auf einen Lehrgang wo diese Themen behandelt wurden. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln...

Kleines Beispiel:

Audi kommt demnächst mit einem Kat, der elektrisch auf Betriebstemperatur vorgeheitzt wird.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Wieviele von Euch haben denn im Moment überhaupt die Neigung, irgendwann in 2015 (als vermutetes roll-out date) auf den RS MK3 umzusteigen, wenn man einmal das Folgende unterstellt:

- der RS MK3 sieht dem aktuellen Focus ST ziemlich ähnlich, also ohne herrliche Verbreiterungen etc.
- er hat 4 Türen, ebenso wie 4 Zylinder
- er hat ne Leistung von ca. 330 PS

???

Bin mal gespannt...


Ich definitv nicht. 4Zylinder kann jeder, 5Zylinder im MK2 RS sind was besonderes mit sehr viel Emotionen. Vielleicht ist der neue auf der Rennstrecke 2 Sekunden schneller..

Daher fliegt er für mich definitv raus. Hab die Schnauze voll von den ganzen 4 Zylinder Aggregaten aus den bekannten Markenhäusern. Nur BMW setzt als einzigste Marke noch ein Zeichen mit einem 6 Zylinder Motor.
 

Neueste Beiträge

Oben