Der Felgen- Diskussions Thread!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche123 schrieb:
und die sieht aus wie die karizzma und kostet die hälfte!!
rondelldesign02045swmlx.jpg

Von welchem Hersteller ist die denn?
 
Hey, das ist doch kein Hausfrauenforum wo es bei Kaufentscheidungen um die Putzaffinität geht :lachtot:
 
Coooker schrieb:
Weiss jemand den genauen Preis der Barracuda Karizzma in CHF?? Ich find nur euro im Netz :motz:

naja, dann hast ja schon ne gute tendenz ... oder musst du es auf den rappen (lol ich glaub so heißt der cent bei euch^^) wissen? ;)
 
aXXit schrieb:
Coooker schrieb:
Weiss jemand den genauen Preis der Barracuda Karizzma in CHF?? Ich find nur euro im Netz :motz:

naja, dann hast ja schon ne gute tendenz ... oder musst du es auf den rappen (lol ich glaub so heißt der cent bei euch^^) wissen? ;)
Naja ziemlich oft isses so das du die Preise net einfach umrechnen kannst. Meistens isses bei uns teurer ;) Und ja es heist Rappen :baeh:
 
hey jungs
ich will mir felgen zu tun und hab welche gsehen mit ET 35...
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??

danke und gruss
 
zimmiRS schrieb:
hey jungs
ich will mir felgen zu tun und hab welche gsehen mit ET 35...
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??

danke und gruss

Ohne die GENAUE Dimension zu wissen kann man dir nicht helfen... andere ET heißt nicht dass die Felge weiter raussieht... hat auch mit der Breite an sich zu tun ;)
 
zimmiRS schrieb:
hey jungs
ich will mir felgen zu tun und hab welche gsehen mit ET 35...
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??

danke und gruss



also ich denke persönlich, dass hinten schon mit den 20 mm platten eng wird, wenn er einfedert......

wenn du eine felge drauf machst mit der ET 35 wären es 25 mm platten und dann wird es mit den federn von KW oder H&R sehr sehr eng, wenn er einfedert und vorne werden sie nicht passen denke ich denn dann schleift es, wenn der wagen einfedert


p.s. wenn sie die standart maße hat sprich 8,5 x 19
 
endurance schrieb:
zimmiRS schrieb:
hey jungs
ich will mir felgen zu tun und hab welche gsehen mit ET 35...
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??

danke und gruss

Ohne die GENAUE Dimension zu wissen kann man dir nicht helfen... andere ET heißt nicht dass die Felge weiter raussieht... hat auch mit der Breite an sich zu tun ;)


8.5x19" ET 35 mit 235/35 bereifung

besser?? :cooler:
 
pagano_483 schrieb:
zimmiRS schrieb:
hey jungs
ich will mir felgen zu tun und hab welche gsehen mit ET 35...
passt das auf den neuen RS? hinten ist ja kein problem, aber vorne?? streift nichts mit KW federn bspw.??

danke und gruss



also ich denke persönlich, dass hinten schon mit den 20 mm platten eng wird, wenn er einfedert......

wenn du eine felge drauf machst mit der ET 35 wären es 25 mm platten und dann wird es mit den federn von KW oder H&R sehr sehr eng, wenn er einfedert und vorne werden sie nicht passen denke ich denn dann schleift es, wenn der wagen einfedert


p.s. wenn sie die standart maße hat sprich 8,5 x 19

also HA mit KW 20mm tiefer vorne 25mm... hinten habe ich jetzt 25mm platten drauf pro seite und das ist absolut kein problem... vorne habe ich 20mm pro seite, drum könnte es knapp werden mit ET 35 :nixweiss:
 
achso ich bin von den maßen den H&R ausgegangen sprich 30 mm rundrum.....

na dann sollte es passen
 
Einfedern tun se ja genausoweit wie alle anderen auch, also nicht ET der Felgen mit Tieferlegung verwechseln, ich kann mir echt nicht Vorstellen, dass die Reifen noch in den Radkasten kommen ohne zu berühren...
 

Neueste Beiträge

Oben