Bremsbeläge Focus RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neofight

Well-known member
Registriert
11 Feb. 2010
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
0
Ort
51377 Leverkusen
Hi Leutz,
welche preiswerten, aber guten Bremsbeläge könnt ihr mir empfehlen für VA + HA.
Danke schon mal im voraus.

MfG
Neofight
 
Hey zusammen.... :winken:

Das Thema passt gerad ganz gut, weil ich im Moment auch auf der Suche nach Bremsscheiben + Belegen bin...
Ich komme aber irgendwie immer zu dem selben Ergebnis meiner Suche...Unzwar, das es für die HA eine Menge von verschiedenen Angeboten gibt, aber man für die VA überhaupt nichts finden kann...

Habe schon mehrer Händler angeschrieben, und alle kommen zu dem Ergebnis, dass Sie für die HA Ware liefern können, aber an die Teile für die VA nicht ran kommen..

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus...

MFG Christian
 
Da ich auch bald welche benötige, weiss ich gleich wohin ich mich wenden werde.
An RH Renntechnik, Danke Ray!!

:D :D :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :winken: :winken:
 
Vorderachse gibts neben den oirginalen lediglich die Alternativen von Tarox. Die bleiben im Durchmesser und der Dicke gleich, da es sich um nachträglich behandelte Bremsscheiben des RS handelt. Tarox F2000!!!

Es gibt auch noch die Tarox G88.

Suche einfach mal nach den Begriffen im Forum und Du findest Antwort.
 
die grossen bremsen von Taroxx und AP gibts nur mit einhzalabnahme für den RS, oder ?

weil die bremse ist doch das allerwichtigste an so einem Auto.

rennen gewinnt man auf der Bremse und meist nicht durch mehr Leistung !

Also z.b. 6 Kolben Tarox, 380er Scheiben, gesinterte Beläge und schwupp klatscht dir die Hirnmasse beim Bremsen nach vorne.....also so wie es sich für einen Sportwagen gehört.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Vorderachse gibts neben den oirginalen lediglich die Alternativen von Tarox. Die bleiben im Durchmesser und der Dicke gleich, da es sich um nachträglich behandelte Bremsscheiben des RS handelt. Tarox F2000!!!

Es gibt auch noch die Tarox G88.

Suche einfach mal nach den Begriffen im Forum und Du findest Antwort.

Hab grad mal versucht, die Tarox bei Ebay zu finden...bzw. auf Brake-point de, kann keine passenden für Ford finden, auch das Fahrzeug selber findet er nicht bei Brake-Point...?? sehr merkwürdig... :nixweiss:
 
Hier geht nicht um Tarox-Bremsanlagen, sondern
um Bremsbeläge.

zum Thema Tarox gibts auch schon n Thread http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3850

also btt bitte
 
ja beläge gibts eben da. kann man dann ja über jeden tarox händler beziehen.

und stimmt bemerkungen zu den anlagen selbst gehören wohl woanders hin..sorry...
 
Geht nur darum dass wir nicht immer von eins aufs andere kommen.
Sonst wirds zu unübersichtlich.
 
Habe gestern meinen RS von der 2.Inspektion geholt. Mein Händler hat die hinteren Beläge gewchselt, das sie gerissen waren... :roll:

Er hat neue eingebaut (wären baugleich mit die vom S-Max)...mal schaun, was die Rechnung sagt, wenn sie die nächsten Tage kommt...
 
Hab jetzt seit paar Tagen die Cosworth Streetmaster drin (Serienscheiben) und kann diese auch nur empfehlen.
Vorallem im warmen Zustand echt top! :thumbs-up_new:
 
Gibt es :thumbs-up_new:
Und kann nur bestätigen da die klasse sind.
 
schackes schrieb:
Habe gestern meinen RS von der 2.Inspektion geholt. Mein Händler hat die hinteren Beläge gewchselt, das sie gerissen waren... :roll:

Er hat neue eingebaut (wären baugleich mit die vom S-Max)...mal schaun, was die Rechnung sagt, wenn sie die nächsten Tage kommt...

Genaue wie bei mir! Ich habe die Beläge auf Garantie ersetzt bekommen! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben