Anbauteile RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich finde es extrem nervig und laut.

In wie weit hilft der Sound Suppression Chamber denn? Ganz weg bekommt er es nicht oder?
 
grethch schrieb:
Es ist auch kein Pfeifen sondern eher ein leises Hauchen / Heulen.

Das beantwortet leider nicht ganz meine Frage. Haben denn dieses Pfeifen/Hauchen definitiv alle RS oder gibt es Ausnahmen?
 
Ich höre ein extremes Ansauggeräusch auch nur wenn ich den RS morgens aus der Garage hole, nach ca. 1 Minute ist das aber weg.
Habe Sportluftfilter.
 
Beim Kaltstart ist es ganz normal, dass dein RS abheben will. Das ist aber nicht das Pfeifen/Hauchen was gemeint war.
 
Dann frage ich mich wann man da was hören soll ?

Hab mal ein Video gesucht wo der Vergleich zu hören ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Dr2QdR3bh54
Wo genau ist da etwas nerviges zu hören ?
Minimaler Unterschied im Ansauggeräusch.
 
Ich habe jetzt auch schon gelesen, dass dieses Pfeifen wohl nicht bei jedem RS vorkommt :nixweiss:
Ansonsten kann ich es auch nicht nachvollziehen. Entweder pfeift meiner einfach nicht oder ich höre es nicht. Muss dann beim nächsten Treffen jemanden hören lassen, der Pfeifahnung hat :D
 
Es ist nicht zu 100% in jedem RS, so wie alles im Leben nicht zu 100% ist.
Ganz einfach Leute, kommt schon..
 

Neueste Beiträge

Oben