RS MK3 (Seitliche spoiler lippen)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian Damiani

Active member
Registriert
11 Aug. 2023
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Ort
Aargau (Schweiz)
Fahrzeug
Ford Fokus RS MK3
Leistung
350
Farbe
Blau
Baujahr
22 Aug. 2018
Hallo zusammen

Hat jemand solche seitliche Spoilerlippen (Weiss genau der Name nicht wie man diese heissen) evtl. auf euer RS MK3 montiert? Siehe Bild (Bild ist nicht von ein RS, geht darum zu sehen was ich meine)
Falls jemand solche hat, wo wurden diese gekauft? und kann man sowas selber anmachen?

LG
Chris
 

Anhänge

  • rs.png
    rs.png
    29,9 KB · Aufrufe: 1
Hi Chris,

der englische Begriff für sowas ist wohl "Canards" und heißt übersetzt z.B. bei Flugzeugen "Entenflügler" :p
Die Befestigung erfolgt normalerweise einfach durch aufkleben auf den Lack.

Ich denke wenn Oli das hier liest, kann er Dir mehr darüber schreiben.
Er dürfte einer der letzten gewesen sein, der diese Entenflügel an seinen MK3 montiert hat und wird auch genau wissen wo Du sie her bekommen könntest!
 
Hi Chris,

der englische Begriff für sowas ist wohl "Canards" und heißt übersetzt z.B. bei Flugzeugen "Entenflügler" :p
Die Befestigung erfolgt normalerweise einfach durch aufkleben auf den Lack.

Ich denke wenn Oli das hier liest, kann er Dir mehr darüber schreiben.
Er dürfte einer der letzten gewesen sein, der diese Entenflügel an seinen MK3 montiert hat und wird auch genau wissen wo Du sie her bekommen könntest!
Hoi shadow666 :)

Vielen dank für deine Rückmeldung, (habe was neues dazu gelernt) ok dann warte ich auf Oli falls er das liest und mir noch zusätzliche Informationen geben kann. Danke nochmals

LG
Chris
 
Habe welche aus Gummi dran, sind mit 3M Band drangeklebt :)
 

Anhänge

  • 20230706_195929.jpg
    20230706_195929.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
Ich hätte noch so einen Satz aus Gummi da. Neu und nie verbaut. Da ich mir das nie zugetraut hatte aufgrund dessen das ich schiss hatte das die nicht gleich geklebt werden 🙈 bei Interesse gern melden hatte die glaube von Amazon damals 15 Euro inkl. Versand da kannst du die haben

Universal Set Front Spoiler Lippe Canards Splitter Wings Flics Motorsport Flaps https://amzn.eu/d/jheWRFy
 
Ich hätte noch so einen Satz aus Gummi da. Neu und nie verbaut. Da ich mir das nie zugetraut hatte aufgrund dessen das ich schiss hatte das die nicht gleich geklebt werden 🙈 bei Interesse gern melden hatte die glaube von Amazon damals 15 Euro inkl. Versand da kannst du die haben

Universal Set Front Spoiler Lippe Canards Splitter Wings Flics Motorsport Flaps https://amzn.eu/d/jheWRFy
Hoi basti

Vielen dank werde dir ne pn senden falls diese in fragen kommen, möchte was wo wirklich was bringt dran. Aber melde mich bei dir. Vielen dank 😊

Lg
 
Die sind nur Optik. Die die was bringen haben keine Zulassung und Sind in Deutschland verboten
 

Anhänge

  • IMG_3091(1).jpg
    IMG_3091(1).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_3092(1).jpg
    IMG_3092(1).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 1

Neueste Beiträge

Oben