Aktueller Inhalt von Schwabe82

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Ladeluftkühler - kleiner gemacht als er eigentlich ist ?!?!?

    Das mit dem “englischen“ Modell war doch ironisch gemeint;-)
  2. S

    Ladeluftkühler - kleiner gemacht als er eigentlich ist ?!?!?

    Hier das Bild zum "englischen" Ladeluftkühler :D
  3. S

    Ladeluftkühler - kleiner gemacht als er eigentlich ist ?!?!?

    Mahlzeit, mein freundlicher hatte gestern Tag der offenen Tür. Hatte leider keine Zeit, aber als ich heute hörte das er einen RS da hat, musste ich natürlich kurz vorbei um zu vergleichen;-) Und siehe da, der “Lappen“ war bei seinem Aussteller auf der Beifahrerseite!?!
  4. S

    Mängelliste

    Tag zusammen, wollte noch mitteilen das ich bei meinem sogar einen kleinen Garantiefall habe. Wie man auf dem Bild erkennen kann ist an meinem Bremssattel ein Stück der Farbe beim montieren der Felge abgeschrammt. Dies wurde aber von meinem Händler schon vor Übergabe an Ford gemeldet. Geb ein...
  5. S

    Der neue RS

    Hab da was nettes gefunden! In Deutschland Fahrschulauto, in Norwegen Taxi :lachtot: https://www.youtube.com/watch?v=9sY2lhUR1mY
  6. S

    MK3 RS Fahrberichte

    Also ich kann die Fahreindrücke von Hodenspalter nur bestätigen. Das Auto ist der Hammer vom Fahrfeeling her. Vor allem wie sich das Auto in Kurven verhält ist unglaublich für mich. Ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl mit einer ganz anderen Geschwindigkeit in eine Kurve einfahren zu...
  7. S

    Wer hat schon eine Ordernummer?

    Ich kann echt alle verstehen die das warten ankotzt! Aber bei mir lief alles relativ sauber. Hab sehr früh bestellt und jetzt auch früh einen bekommen... Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  8. S

    Wer hat schon eine Ordernummer?

    Das Auto ist am 31.3. angeliefert worden und heute morgen war der Brief in der Post. Jetzt muss nur noch Feierabend werden das ich fahren kann[emoji41] Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  9. S

    Wer hat schon eine Ordernummer?

    So, das warten hat ein End Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  10. S

    Der neue RS

    So, meiner steht auch auf dem Hof :cooler: Jetzt Daumen drücken das die Papiere schnell kommen...
  11. S

    Wer hat bestellt?

    @bärserker Bin kein WA, südlich von Saarlouis gibt es glaub gar kein Werk mehr. Hatte nur mehr Glück als Verstand und einen "freundlichen" der mir sein Kontingentmodell abgetreteten hat :pfeif:
  12. S

    Wer hat bestellt?

    Hallo zusammen, bin ebenfalls neu hier im Forum. Fahre seither einen St Mk2 Ez. Okt08 und war bis vor ein paar Wochen auch sehr zufrieden. Aber dann kam die IAA und ich 8O !!! Also heute unterschrieben: Slate Grau Schmiedefelgen Navi Komfort Paket Winter Paket Scheiben getönt Und wenn es...
Oben