Wo versteckt der RS seine Leistung?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nix is defekt wa heute nochmal beim dietz hab mich erkundigt warum das so ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe bekommt jeder ein ST kupplungspedal, weil die andere in hohe Geschwindigkeiten hängen bleiben kann und jetzt zeigt der ein fehler code an wo es noch keine Lösung gibt von Ford. Das heißt 3500U/min auch ohne die Kupplung zu tretten. Wird leider erstmal so bleiben bis es eine Lösung gibt :pfeif:
 
Seltsame Erklärung. Meiner hat auch das ST Kupplungspedal verbaut und macht das nicht. Dann würde das auch während der Fahrt sein.
 
Mal ne Frage..ist das denn schlimm? Auch wenn ne Sperre drin ist,ob Kupplung gedrückt oder nicht ? :prost:
 
Höre auch zum ersten Mal von Problemen mit der St Pedalbox.


Grüße
der Gamble
 
Naja schlimm is das nicht. Haben bestimmt auch andere autos so sperre, damit den nicht ganze zeit am limit trittst im stand der arme Motor :)
Irgendwann gibts auch abhilfe villt bei der nächsten durchsicht in 1 jahr :thumbs-up_new:
 
Norman91 schrieb:
Nix is defekt wa heute nochmal beim dietz hab mich erkundigt warum das so ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe bekommt jeder ein ST kupplungspedal, weil die andere in hohe Geschwindigkeiten hängen bleiben kann und jetzt zeigt der ein fehler code an wo es noch keine Lösung gibt von Ford. Das heißt 3500U/min auch ohne die Kupplung zu tretten. Wird leider erstmal so bleiben bis es eine Lösung gibt :pfeif:

Also ich hab auch die Änderung auf das ST Pedal.. Und bei mir ist das nicht so.. Und zeigt auch kein Fehler an.. Ich denke mal die haben da was am Schalter "falsch" oder beim Einbau "kaputt" gemacht.. die Änderung gibt's ja schon länger.. Und sollte nur dann gemacht werden, wenn das Problem mit dem Hängenbleiben.. aufgetreten ist.. Weiß gar nicht warum die das bei dir ohne Grund gewechselt haben ??

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Scheinbar haben die auf Garantie gewechselt - oder ? - immerhin ..,. jedenfalls - ob mit ST Pedalbox oder RS Pedalen ist egal, in der Software gibt es keine Stand-Drehzahlbegrenzung - egal in welcher Softwareversion und auf eine neue Software brauchst du dich nicht vertrösten lassen, kommt keine mehr. Also - die sollen ´mal schön den Fehler beheben (am ehesten der Kupplungsschalter) .....
 
wurde alles noch auf Garantie gewechselt. An der Software liegt das Problem nicht gott sei dank :)
Muss ich wohl erstmal mit leben bis es eine lösung gibt von Ford. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin der das problemchen hat :zensur:
 

Neueste Beiträge

Oben