Welche AGA? Ab Kat oder ab Turbo???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KoQ

New member
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergheim
Moin,
Hab da mal ne frage...
Möchte mir in nächster Zeit ne neue AGA zulegen (mit Tüv!) und jetzt weiß ich nicht;

-Bekomm ich nen Sportkat eingetragen?

-Ist der Sound ab Turbo wirklich Sooo viel besser wie ab Kat?

-Welche ist eurer Meinung nach am lautesten ab Kat?
(Hatte noch nicht wirklich gelegenheit vergleiche zu hören)

-Welche ab Turbo?

-Hat Jemand schon Erfahrung mit der Auspuffschmiede Stüber in Overath?

-Kann mir jemand ne Gute Auspuffschmiede empfehlen? ( 50er Plz.)

Grüße

Patrick
 
Servus,

also als erstes gibts da schon sehr viel zum Thema. Da hilft die Suche!!!

Aber ob ab Kat oder Turbo ist eher ne Leistungsfrage. Sound ist nur minimal anders. Milltek bietet alles ab Turbo mit Tüv.

Gruß Daniel
 
preis/leistung würd ich die Mongoose nehmen, ab KAT auf jeden fall per einzelabnahme tüvig..

hab sie ab turbo und auch eingetragen bekommen ...
 
sic1983 schrieb:
preis/leistung würd ich die Mongoose nehmen, ab KAT auf jeden fall per einzelabnahme tüvig..

hab sie ab turbo und auch eingetragen bekommen ...

Servus.
Hab auch eine MONGOOSE ab Turbo.
Wie bekomme ich die auch eingetragen?
Kannst mir da vielleicht einen Tipp geben???

Danke :hurra2:
 
musst ins saarland fahren und beim partnerbetrieb von fritz motorsport eintragen alssen, ob das allerdings wenns hart auf hart kommt legal ist alles kann ich net sagen
 

Neueste Beiträge

Oben