Moin aus Niederbayern!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pr3muToS

Member
Registriert
29 Aug. 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe RS Community!
Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Abensberg in Niederbayern :)) zw München und Nürnberg
Fahre momentan noch einen Golf 5 GTI Edition30 und bin Nebengewerblich auch mit meiner Firma in der Tuningbranche unterwegs.
Hauptsächlich spezialisiert im VAG Konzern auf Performance und Leistung, habe aber auch schon einem RS ne Software spendiert ;-)
finden tut ihr mich auf http://www.PJ-Turbo.de (hoffentlich werd ich nicht gleich gesteinigt, soll nun keine Werbung sein) deswegen auch gleich weiter
mit der Vorstellung.

Bin gelernter Informationselektroniker und mache grade den Techniker zum Informationselektrotechniker. Schraube gerne an Autos, Treff mich viel mit Freunden, mein Leben ist meine Family, Musik und meine Freunde sowie Autos und jegliche Art an Software und Elektronik ;-)

Ich spiele Seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen RS zuzulegen... das einzigste, was mich noch ein bisschen stört, klingt wohl für euch alle blöd, ist dass das Auto von Ford ist, wo ich kaum Erfahrungen, Meinungen oder Erfahrungsberichte habe, da ich noch nie selber einen gehabt habe oder länger wie 1 std gefahren bin... mich schreckt zb schonmal die originale VA Bremse ab... Ich weis nicht inwiefern zb der RS Mängel, Haltbarkeit des Motors oder anderer Komponenten verschleiß ist. Original sollen ja die 305 PS nicht so wirklich der burner sein.

Aber ich hoffe, hier gibts reichlich Stoff zum reinlesen und ihr könnt mir meine Wahl vereinfachen! Vlt sind ja auch hier einige aus der Nähe, das man sich mal persönlich kennenlernt. Sind grade am Umzug in die neue Werkstatt, seid da wenn diese die nächste Zeit komplett eingerichtet ist auch herzlich auf nen Red Bull willkommen!