von RedST zu RS Turnier (neue Bilder usw, Update S.13)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS NO 5848 schrieb:
Dachte jetzt noch nicht mal an komplett rote Felgen, hab halt mit roten Akzenten gerechnet. Komplett schwarz wäre auch schön. Vielleicht kommt ja irgendwann noch der Breitbau und ne schwarz/rote Innenausstattung.
RS 500 Turnier oder was? Leck, das wäre geil :mrgreen:
 
Grundsätzlich ist der Breitbau geplant. Allerdings nicht dieses Jahr. Dieses Jahr steht der Motor an Platz eins :hurra:
Danach kommt die neue Innenausstattung. Hätte gerne Leder schwarz mit roten Nähten...
 
Hallo

Geiles Projekt !!
War auch für Olaf eine Herausforderung , aber hat ja gut
Geklappt.
Mir hat er sehr gut gefallen.

Grüße,
Ralf
 
Hallo

ich weiss, ich war am 3. Advent mit meiner Frau bei Olaf und seiner Frau zum Essen, da haben wir uns noch über den Umbau unterhalten.
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt läuft er ja :thumbs-up_new:

Grüsse,
Ralf
 
ah so :)

Das Team des Autohaus Dietz ist schon was besonderes. Selten so nett empfangen und betreut worden.
Olaf wird den Wagen aber zwecks Inspektion im Frühjahr wiedersehen ;)
 


Der erste Wassertransferdruck Versuch. Vorher in RS Grün Perleffekt vorlackiert.

Mir gefällt es schon richtig gut.
 
Ist nur testweise solange ich noch die grünen schläuche drin habe. Sobald diewoe der Innenraum rot sind? Fliegt das raus.
 
Mir gefällt dein RS Tunier sehr gut find auch die Felgen nicht so schlecht :)
Gut ist definitiv geschmacksache aber mir gefällts :thumbs-up_new:
 
Mir gefällt's auch, aber leider passt es weder zum Motorraum noch zum Imnenraum. Daher mache ich mir gerade Gedanken zu einem einheitlichen Erscheinungsbild.

Mein aktueller Favorite ist Candy Blood Red. Ein roter Effektlack.




Zusammen mit schwarzen und roten Schläuchen sollte das zum roten Innenraum passen.
 
Die Felgen kommen in rot richtig gut, nur die Motorabdeckung mit diesem Muster ist nicht so meins. Was soll damit imitiert werden?
 
Wieso Zombies ? (wo du es schreibst - jetzt seh ich sie) - Dein Thema könnte Frankenstein sein, hast ja aus Stücken anderer Ford dieses Schmuckstück zusammen gesetzt ....

:prost:

tolles Projekt :thumbs-up_new:
 


Habe die Abdeckung über dem Kühlergrill auch gemacht. Allerdings habe ich wohl auf der Rückseite nicht gut genug angeschliffen. An einer Stelle hat sich Lack gelöst :(
 

Neueste Beiträge

Oben