ein Neuer aus Niederbayern stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsdrivergtz

Member
Registriert
2 Okt. 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deggendorf
Hallo Leute, ich wollte mich und mein neues Auto kurz hier vorstellen.

Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt und Softwareentwickler. Ich komme aus der Nähe von Deggendorf im schönen Niederbayern und habe mir gestern (07.10.2014) meinen ersten Ford gekauft. Einen Ford Focus RS in Ultimate Green und schon komplett umgebaut (dazu mehr).

Nachdem ich die letzten Jahre nur BMWs habe (zum Schluss jetzt einen 335i und einen 550i) habe ich mir gedacht, dass ich schon immer einen grünen Ford Focus RS wollte. Es hat sich jetzt die letzten Wochen ergeben, dass ich meinen 550i verkauft habe und so habe ich mir diesen Traum erfüllt. Natürlich ist dieses Auto nicht mit einem 550i zu vergleichen, ich muss sagen, gestern die zwei Stunden Heimfahrt von Nünrberg nach Deggendorf waren nicht die schönsten. Ich kam mir vor wie in einem Go-kart aber ansonsten war es ganz lustig. Der Gesamtzustand des Wagens kann ich getrost als 1- bezeichnen. Der Lackzustand und alles weitere ist perfekt. Da es sich um ein Show & Shine Fahrzeug gehandelt hat wurde er mehr gepflegt als gefahren. Wenn man das Auto sieht, würde man eher auf 5-10tkm tippen. Sowohl innen als auch außen mehr als perfekt. er hat genau 3 Steinschläge welche aber nicht weiter auffallen, aber der die "-".

Nun aber zum Auto selber ein paar Daten, soviel ich bis jetzt weiß, alles andere reiche ich noch nach.

Fahrzeugdaten


  • Ford Focus RS
    Ultimate Green
    EZ: 10/2009
    KM: 95 000 (fast nur Langstrecke)
    Rückfahrkamera mit PDC
    Navigationssystem (Blaupunkt Toucscreen)
    USB, AUX und Bluetooth Schnittstelle
    Recaro Sitze in schwarz
    Keyless Go und Entry
    Bi-Xenon mit Lichtautomatik
    Regensensor