Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cossie348 schrieb:
Brömmler GTR und Robert Nissl , die Österreicher kennen ihn bestimmt :mrgreen:

[[video]https://www.youtube.com/watch?v=bd6aiaP88VQ[/video]


Das richtige Auto mit dem falschen Typ, bei den Prüfstandspezialisten :hilfe:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

The Lovecoach hätte sich statt mit Emotion, mal lieber mit seinem Gehirn beschäftigen sollen :ugly:
 
Paul44 schrieb:
Hab mal ein schönes Video hochgeladen das ich gemacht habe auf der Tuning World Bodensee 2014... war ein Standnachbar von mir :prost: und hat mit seinen 507PS bisschen rabats gemacht :ugly: :mrgreen: bei 0:58 gibt es dann noch ein schönes Backfire... :handjob:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=EAJVK0uAuwc&feature=youtu.be[/video]

Die Karre muss doch im Stand kaputt zu bekommen sein...
 
Artpien schrieb:
Markus RS95 schrieb:
Netter Focus, ist der auch im Forum? Sind denn 507 PS möglich mit der Serienbrücke?
Berechtigte frage, ich persönlich meine sind möglich aber ob das sicher ist bezweifel ich stark.

Warum sollte das nicht möglich sein?
Das irgendeine Metallbrücke besser ist was die Luftströmung angeht hat kein Hersteller belegt.
Grosser Nachteil der Metallbrücke gegenüber der Serien Plastik Brücke ist, das sie die Luft wieder erwärmt die im grossen LLK herunter gekühlt wurde.
Metall: Pro - besser Luftströmung (?) Contra - Erwärmung der Luft
Plastik: Pro - minimal Erwärmung der Luft Contra - platzt
Man hat also die Wahl: Pest oder Cholera.
 
der hat keine 507PS...nicht mit dem Luftfilterkasten.

Und zudem...die ganze Aktion ist mir als Zuschauer extrem peinlich :ups:
 
BigHig schrieb:
Artpien schrieb:
Markus RS95 schrieb:
Netter Focus, ist der auch im Forum? Sind denn 507 PS möglich mit der Serienbrücke?
Berechtigte frage, ich persönlich meine sind möglich aber ob das sicher ist bezweifel ich stark.

Warum sollte das nicht möglich sein?
Das irgendeine Metallbrücke besser ist was die Luftströmung angeht hat kein Hersteller belegt.
Grosser Nachteil der Metallbrücke gegenüber der Serien Plastik Brücke ist, das sie die Luft wieder erwärmt die im grossen LLK herunter gekühlt wurde.
Metall: Pro - besser Luftströmung (?) Contra - Erwärmung der Luft
Plastik: Pro - minimal Erwärmung der Luft Contra - platzt
Man hat also die Wahl: Pest oder Cholera.

Stimmt nicht ganz Thomas

Im Standbetrieb erwärmt sich die Metall Brücke mehr, das ist richtig. Aber im Fahrbetrieb bleibt die kühl. Bei mir ist sogar nach dem austeigen und nachschauen noch kalt dank WAES. Aber die Ansaugtemps gehen eh hoch im Standbetrieb, also ist in dem Fall der LLK auch warm...da machste nix..also egal ob die warm wird :)
 
Das mit den 507 PS kann ich euch leider nicht sagen.... hier mal ein Bild... mehr steht da leider nicht drauf wie Name und ein paar Angaben...
Ja, peinlich war das schon.... zumal seit dem ersten Tag der Wasserstand im Kühlwasserbehälter immer weniger wurde bis er dann am 2. Tag schon unter Min. war hatter er immer fröhlich weiter gemacht :|
 

Anhänge

  • IMG_6621.JPG
    IMG_6621.JPG
    6,3 MB · Aufrufe: 1.649
Hab mit dem mal geschrieben vor bestimmt nem Jahr. Schlimm das man den Motor im Stand so quälen musss...
 
Paul44 schrieb:
Das mit den 507 PS kann ich euch leider nicht sagen.... hier mal ein Bild... mehr steht da leider nicht drauf wie Name und ein paar Angaben...
Ja, peinlich war das schon.... zumal seit dem ersten Tag der Wasserstand im Kühlwasserbehälter immer weniger wurde bis er dann am 2. Tag schon unter Min. war hatter er immer fröhlich weiter gemacht :|

Den Thorsten kenne ich gut, wohnt bei mir um die Ecke. Weiß aber nicht ob die 507 ps nach EWG oder DIN gemessen wurden.
 
eig. latte was er an leistung hat, wichtiger wären doch die zeiten mit durchzug 5. gang etc, oder irre ich mich :mrgreen:

solange sowas net vorliegt sind das eh nur zahlen für mich :lachtot:

hatte aber auch schon wen, der mich gefragt hatte, ob ich 911 ps habe, da ich am KZ ne 911 dran hab :doh:

das meiste was ich höre ist "wie schnell von 0-100" :roll:

kann außerdem da net viel mitreden, da ich noch bei den guten 3xx bin :ugly:
 
Hab den bei uns in Österreich auch schon gesehen. Die Musik Anlage ist echt gut wenn man auf Bass steht!
 
delavu schrieb:
Sp3cial-K schrieb:
Vielleicht nach PmD.
Pi mal Daumen :-D

Das glaube ich mal nicht, Motor ist komplett umgebaut, Hubraum hat er jetzt so 2,6x l.
hat er nur was am Motor gemacht und alles andere gelassen, wie Getriebe und Antriebswellen und und und? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen das das den Druck aushält. ABER ich lasse mich sehr gern von einem besseren überzeugen.
 

Neueste Beiträge

Oben