Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fährst Du dann auch keine Landstraße? Denn ich habe gehört, dass hier und da in kurvigen Bereichen sogar Kreuze stehen. Wenn man zu schnell fährt und von der Straße abkommt, dann hat man nen Fehler gemacht. Und die passieren überall.
Aber hast recht dann lieber im öffentlichen Verkehr, wo Du vielleicht keine Leitplanken hast, sondern Gegenverkehr oder Bäume!!!
 
Die Insassen wurden nur zu Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Hier sieht man,dass ein kleiner Fehler große Auswirkungen hat.



Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
sleipnirsreiter schrieb:
Fährst Du dann auch keine Landstraße? Denn ich habe gehört, dass hier und da in kurvigen Bereichen sogar Kreuze stehen. Wenn man zu schnell fährt und von der Straße abkommt, dann hat man nen Fehler gemacht. Und die passieren überall.
Aber hast recht dann lieber im öffentlichen Verkehr, wo Du vielleicht keine Leitplanken hast, sondern Gegenverkehr oder Bäume!!!

Hmmm...hast wohl Recht meine Jahreskilometer von ca. 80 tsd fahre ich in meiner Hallengarage....das war jetzt
Ironie...nicht das Du mir das am Ende noch glaubst! Es vergeht kein Monat wo ich nicht Fehler Anderer "ausbügeln"
muß das kein Crash passiert, also über Fehler mußt mir nix sagen.
 
hallo,

wenn man sein Fahrzeug schnell oder im Grenzbereich bewegen möchte ist es auf einer abgesicherten Strecke wohl am sichersten.

So ein Abflug vor einem Baum oder in den Gegenverkehr und wir reden über 2-xy Tote .

Aber auf der Strecke kann man es auch übertreiben.

Heinz
 
grüne hölle ist ja auch bekannt für, dass das net wirklich einfach dortn is zu fahrn :ugly:

ich muss selbst noch überlegen, ob ich überhaupt mal drauf gehe... hab eig. keine lust, wg. nem fahrfehler meinen RS aufs spiel zu setzen :nixweiss:
 
Das denk ich mir auch,aber wenn man mal ganz logisch denkt;Wenn ich zum ersten Mal drüberfahren würde,wäre das sehr human und ganz rechts.^^Wenn man es übertreibt und man kennt die Strecke nicht,passiert sowas.Fakt ist,den RS würd ich selbst am Ring nicht am Limit bewegen..da,würd ich mir nen Ringtool aufbauen.

Bleibt dann nur noch die Angst von einem 2.Fahrer..geht ja manchmal übelst her in den Kurven..:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat, aber man beachte die Serien-Downpipe

VW 4 thw win :D


[video]https://www.youtube.com/watch?v=vshpHj23E-w[/video]
 
Brömmler GTR und Robert Nissl , die Österreicher kennen ihn bestimmt :mrgreen:

[[video]https://www.youtube.com/watch?v=bd6aiaP88VQ[/video]
 
wieos nehmen die bitte den frontantrieb bei nem allradauto zum prüfen ab? :doh:

wo buddelt ihr nan den gwaf immer aus :ugly:
 
Hallo,

du siehst vom Fahrersitz aus , das vorne Flüßigkeit ausläuft.

Glückwunsch.

Gruß

Heinz
 
Oben