Claude schrieb:wenn ich mit meinem Dasdaq die Kat-temperatur auslese , geht das signal nach einer kurzen zeit verloren ..
dann hilft auch nur ein neustarten des Dashdaqs ... hat das noch wer ?
Claude schrieb:ja hat geklappt .. firmware neu aufgespielt und schon klappts ..
@Endu ... ich bräuchte nen Warnton der dann immer kommt wann ich schalten soll
kannst du irgendein piepston basteln ?
Claude schrieb:ja aber da sind doch nur gesprochene Ansagen ... oder hab ich da was verpasst :nixweiss:
Daniel.Sun schrieb:Wenn ich mein DashDAQ XL ausschlaten möchte schreibt er immer Shuting down.... rein und nix passiert und kann das sein das das Teil keine Batterie hat?
Lolek schrieb:Das DashDAQ mit Breitbandlambdasonde, Beschleunigungssensor, genaue Ladedruckmessung, Ladelufttemperatur, Abgastemperatur, Benzindruck und Klopfmonitor sind das Erste was ich einbauen werde.
Der Skin war das erste was ich gemacht habe Enduranceendurance schrieb:jop hat keine batterie...
P.S.: RS Skin... http://www.jfgi.at/dashdaq/endurance.ddskin
endurance schrieb:Lolek schrieb:Das DashDAQ mit Breitbandlambdasonde, Beschleunigungssensor, genaue Ladedruckmessung, Ladelufttemperatur, Abgastemperatur, Benzindruck und Klopfmonitor sind das Erste was ich einbauen werde.
Nimmst du da denselben beschleunigungssensor wie ich?
Wie schließ ich die anderen Sensoren dann an? Seriell ist ja voll durch den G-Sensor (x und y Achse = 2 Sensoren) oder irre ich mich?
USB? Gibts da Ladedruck, Ladeluft und VORALLEM Abgastemp?
Sensor ist in der Downpipe ja drin, Lamdawert kann ich mir anzeigen lassen, Kattemparatur auch, also die Sonde spricht er an, aber die oben auf der Downpipe bekomm ich leider nicht angezeigt =(
Benzindruck kann man auch anzeigen lassen wenn ich Richtig in Erinnerung hab gerade...
also was mir Fehlt: Ladedruck+temparatur, Abgastemparatur, sag mir was es da gibt und ich versuch es zu lösen und du brauchst nurnoch einbauen
P.S.: Beim Beshcleunigungssensor braucht man garnicht son komisches File erstellen, weil der ja eh Linear anzeigt und man so einfach Korrekturfaktor 1 bzw. für links und bremsen -1 nimmt und schon passt das Multiplikator noch die Konstante und schon kann man mein Skin schön benutzen... einziges die negativen Zahlen bekomm ich nicht weg -_- da hätt ich lieber, dass er bei 0 stehen bleibt, das wird aber nicht funktionieren...
Lolek schrieb:Hi Endu rost:
Abgastemperatur, Breitbandlambda, Ladelufttemperatur und die Klopfstärke bekomme ich über das Zeitronix Zt-2. Das hast du gar nicht. Dort schließe ich auch noch einen weiteren sehr genauen Ladedrucksensor an.
Erzähl mir mehr
An das DashDAQ schließe ich den Beschleunigungssensor (den gleichen wie du) und mit einem Schalter Öltemperatur/Benzindruck.
Also entweder oder?
Kannst du mal die Messwerte speichern und mir zusenden die das DashDAQ beim RS auslesen kann. Hast du auch den erweiterten Treiber von Ford getestet?
Erklär mir mal wie das geht die zu speichern
Hab mir das Update gekauft, ja aber bei nem Großteil hängt sich das DD weg und ich muss Firmware neu aufspielen, ist bissl nervig!
eMail: [email protected]
Ich denke die negativen Zahlen gehen nur mit der Config-Datei weg. Ich werde das testen. Bist n Schatz
endurance schrieb:klick dort hin wo du das signal haben willst und dann wähl es mal aus
40 ist nur OBD ford spezific findet er ncohmal 97 ^^
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