"Sleipnir" - Focus RS "Clubsport"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Euch allen!!!

RS bleibt in der Garage für den Spaß. Für den Alltag muss es mein Fiesta MK6 und Freundins Golf 4 tun.

@ Ronny: Hab ich doch angedeutet. Lies mal auf Seite 29 hier. Da hast Du sogar geantwortet als es um Kombifamilienkarren geht. Haste wohl wieder vergessen. :bigtongue:
 
Uihhh hehe shit..... Immer diese Alkoholexzesse, da gehn die grauen Zellen alle flöten. Sorry.
Habt ihr aber gut hinbekommen datt kleene Ding ;)
 
gemeinsam den RS bei Raeder (2011), dann jeder nen Hund (2012) und dann 2013 auch wieder dasselbe. Dazu noch Ähnlichkeiten beim Broterwerb :lachtot:
 
Ja nur dass du noch nen geilen RS hast ;) aber hast recht, gibt schon paar paralelen, du machst mir alles nach hehe
 
Sicher? Hehe denke schon ;) polizeischule war ich ab Oktober 2000 ;) bist du am samstag trotzdem aufm treffen?
 
ja ich komme am Samstag tagsüber vorbei, wenn nichts ungeplant passiert. Wollte auhc paar Rudnen drehen, aber wird ja nur regnen :kotz:

Fahre nur abends zurück, denn ChampionsLeague muss ich gucken, wie der BVB verliert :fuck2:
 
Neeeiiinnnn der bvb wird nicht verlieren ;) hey im regen hab ich vieleicht ne chance an dir dran zu bleiben mit der rennsemmel wo ich eventuell komme ;) ab pssccht
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit dem kleinen Nachwuchspiloten ;)

Bis in zwei Wochen an der Schranke :prost:
 
Glückwunsch und alles Gute zum neuen RS Fahrer! (der RS ist dann ja schon fast ein Youngtimer)
 
Vorne neue Pagid RS29 auf der K-Sport montiert, hinten heute Tarox F2000 mit Endless ME20 geliefert bekommen. 8)

Dazu Ergebnis vom heutigen DSK Trackday NOS. Ca. 200 Autos auf der Strecke.

image.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben