Kuhl99 weisser RS MK2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö nö!!
Das ist schon gut so!!

Genau das das wollte ich ja so am Anfang BUMS!!
Mir ist egal ob das Auto 240 oder 260 fährt und oben ruhm zieht.
Wenn ich mir so andere Diagramme ansehen, haben die in gewissen Drehzahlen nicht mehr PS und NM obwohl meine Kurfe so schnell abfällt.
 
kuhl99 schrieb:
Nö nö!!
Das ist schon gut so!!

Genau das das wollte ich ja so am Anfang BUMS!!
Mir ist egal ob das Auto 240 oder 260 fährt und oben ruhm zieht.
Wenn ich mir so andere Diagramme ansehen, haben die in gewissen Drehzahlen nicht mehr PS und NM obwohl meine Kurfe so schnell abfällt.

Wenn du das genauso wolltest dann ist dein Diagramm doch perfekt ! :thumbs-up_new:
 
Ich finde vorallem gut das diese Werte bei meinem Focus nur mit der Optimierung erreicht wurde.
Wenn ich so sehe was Andere so verbaut haben?!
Und das volle Drehmoment erst so spät haben.
 
Also rein optisch find ich den schon geil :mrgreen:
Hast du bei dir auch die Birnen der Näherungsleuchten in den Außenspiegel gewechselt?
Würde mich mal interessieren wie man da ran kommt.
Ich bekomms irwie nicht gebacken :doh:

Gruß Vrooom
 
Wer hat Erfahrung mit Distanzscheiben?
Mit H+R Federn und original Felgen.
Welche Marke und mm der Distanzen brauche ich das es schön bündig ist.
Vorne und hinten
 
hallo
sieht schön aus dein weißer!!!
habe hinten pro seite 20mm, vorne pro seite 15mm sieht sehr gut aus hab ebenfalls die h&r federn verbaut paßt meiner meinung nach sehr gut war auch mit eintragen kein problem
hab auch ne frage:
hab für die vordere innenbeleuchtung jetzt schon 2 verschiedene soffiten verbaut aber beide gehen nicht nur die originale nicht led funktioniert kanst mir helfen?
mfg
 
Endlich mal wieder was neues von meinem RS!
Alles neue auf der Seite 1.
Danke viel mal an Ray für alles
 

Neueste Beiträge

Oben