Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Heute einen Blauen auf der Gütersloher Str. in Bielfeld auf Höhe der BP gesehen.
Mir ist aber kein Blauer in der Nähe bekannt hier ausm Forum :confusednew:

das wird nen bekannter von meinem Kumpel sein, der bei DHL arbeitet ...
Ich hab Ihm mal dieses Forum gesagt und er wolle sich die Tage wohl anmelden !
 
Zuerst ist fast ein ganzes Jahr Funkstille und dann sehe ich heute direkt 3!!

Nr.1 : grüner RS, K-RS xxx, ca. 16:30 Uhr, fuhr bei R&S Köln um die Ecke
Nr.2: blauer RS, K-M 776, ca. 17:00 Uhr, Chorbuschstr. K-Esch
Nr.3: weisser RS, xx-xx xxx, ca. 17.10 Uhr, fuhr soeben Königsdorf rein aus Richtung Brauweiler kommend

So. Und jetzt können mal alle raten welche Strecke ich eben gefahren bin :D
 
Garagenjunge schrieb:
Smoky schrieb:
Heute einen Blauen auf der Gütersloher Str. in Bielfeld auf Höhe der BP gesehen.
Mir ist aber kein Blauer in der Nähe bekannt hier ausm Forum :confusednew:

das wird nen bekannter von meinem Kumpel sein, der bei DHL arbeitet ...
Ich hab Ihm mal dieses Forum gesagt und er wolle sich die Tage wohl anmelden !

Hey Tim.
Könnten doch ma n Kreis GT Treffen machen :mrgreen:
 
Hab heute nen grünen gesehen, mit 18" Winter Alus und grünen Bremssätteln und HEF.... Hersfelder Kennzeichen!
Und zwar in Frankfurt Eckenheim/Preungesheim.....Ist derjenige auch hier?
 
Heute 18.30 beim Mediamarkt Bruchsal nen Weiser Rs;)

KA XX XXX

NA noch jemand aus meiner Richtung hier??

Gruß MAtthias
 
Habe jetzt schon zum dritten mal einen grünen RS in Darmstadt-Mühltal-Ober-Ramstadt gesehen ... Leider immer nur von der Seite :evil:

Am Sonntag ganz frech an mir vorbei gefahren als ich mit der Feuerwehr Bäume gesägt habe .. alle nur 8O
 
durfte immerhin ne Borgward Isabella fahren war damals tolles Auto und fürn 1ser nen Lambretta Roller
 
Hi Leute

Darf mich hier auch endlich mal verewigen. Hab heut einen Schwarzen RS gesehen als ich mit meiner Freundin gemütlich durch die schweiz gefahren bin. Nähe Kriessern grenze, beim Kreisverkehr. Ich muss sagen in Live sieht der schwarze auch echt fett aus, war zwar dreckig :maul: aber trotzdem echt ein richtiger Augenschmaus. Gratulation an den Besitzer :) vielleicht liest er das zufällig. :)

MFG Houbi
 
Im Ötztal gestern Abends Grüner RS mit dem Kennzeichen IM-RG2... Bist du hier? oder kennt den wer?

P.S.: Bitte mach die grüne Unterbodenbeleuchtung in Knightrider style weg... also das geblinke... das sieht ja :kotz: aus :p
 
In Bergheim einen grünen RS in Richtung Tüv
konnte das Nummernschild nicht erkennen weil ich im Kreissverkehr fuhr
haben uns gegenseitig zugewunken wann sieht mann schon mal 2 grüne RS gleichzeitig
 
Gestern auf Kirchberg hier in Lux... 6 (!) RS gesichtet! 3Wieße 3 Grüne. Die meisten schön sauber und in einer Reihe aufgestellt, gepost...lecker




8O :bigtongue: :lachtot: :hurra:
 
Hab gestern nach der Schicht so gegen 23 Uhr in Ossendorf an der Autobahnausfahrt einen grünen gesehen der mit offenem Fenster am Rand stand und telefoniert hat. Hab ihn dann mit einem kleinen XStream zischen begrüßt. War das einer hier aus dem Forum?
 
Ist zwar etwas spät, aber am 27.02.10 um etwa 13.15 ein weisser RS2 (mit Luxemburger Kennzeichen) gesichtet in Oudler (Belgien) richtung St. Vith.
Ich war der schwarze vFL ST mit NL-Kennzeichen.
 

Neueste Beiträge

Oben