Sichtungen ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letzte Woche Donnerstag in Lüdenscheid ..

Ein grüner RS vom Meinerzhagener Autohaus MK - MA xxxx ..
 
oh man... nicht das ich dem nächst auf dem Parkplatz hier ... mein GRÜNEN ... nicht auf Anhieb wieder finde.. wie es den weißen RS Fahrern immer geht... :lachtot:
 
Fan schrieb:
oh man... nicht das ich dem nächst auf dem Parkplatz hier ... mein GRÜNEN ... nicht auf Anhieb wieder finde.. wie es den weißen RS Fahrern immer geht... :lachtot:


:lachtot: :hurra:
 
Fan schrieb:
oh man... nicht das ich dem nächst auf dem Parkplatz hier ... mein GRÜNEN ... nicht auf Anhieb wieder finde.. wie es den weißen RS Fahrern immer geht... :lachtot:

ich hab meinen bisher immer wieder gefunden...Aber Fan, wenn du deinen grünen nich wieder findest, hab ich nen Tip für dich...Park nich so dicht am Busch ;) :lachtot: :lachtot:
 
White_RS schrieb:
Fan schrieb:
oh man... nicht das ich dem nächst auf dem Parkplatz hier ... mein GRÜNEN ... nicht auf Anhieb wieder finde.. wie es den weißen RS Fahrern immer geht... :lachtot:

ich hab meinen bisher immer wieder gefunden...Aber Fan, wenn du deinen grünen nich wieder findest, hab ich nen Tip für dich...Park nich so dicht am Busch ;) :lachtot: :lachtot:

Ja, im Sommer lachst Du bei dem Busch über mich... :)

Aber im Winter wenn es schneit... da lacht dann... die grüne und blaue Gemeinde ... wenn Dein RS vom Schneeschieber ...........

:lachtot:
 
IMG_2287.jpg


aus nem französischen Forum :)
 
Hallo ihrs, :winken:

hab am Sa. 09.01.2010 gegen 17:45 in München/Sendling einen Weißen RS mit Schweizer nummer kurz an mir vorbei haschen sehen. :handjob:

Ich weiß die Chanche is klein, dass er hier im Forum mit liest.

Aber da ich zuvor noch nie einen Weißen Live gesehen hab, war es doch schön, da meiner leider noch auf sich warten lässt. :cry:

Ansonsten hab ich leider hier in Bayern, noch keinen in Freier Wildbahn gesehen, was jetz wohl auch am Wetter liegt. :)
 
FAN - wo du dich immer rumtreibst - wir kriegen zuwachs ??????
hagen-hohenlimburg bitte mal melden :mrgreen:
gruss
mike
 
hat schon mal jemand einen gelb umlakierten rs mit gelben nummernschild gesehn??
der soll ihn angeblich in der nähe von nürnberg auf der A3 in die mittelleitplanke gelassen haben hat mir ein kumpel erzählt.
ich hab keine ahnung ob das stimmt weil ich es nur gehört habe u deswegen frag ich jetzt hier mal.
 
wen von euch habe ich denn eben gesehen?
ein grüner rs mit kennzeichen K-KJ und dann glaube 447?
war in essen überruhr/burgaltendorf....vermutlich kam er gerade von mtb.
ist ca. ne halbe stunde her.....
 
Servus!

Wer war den Heute um ca. 13:30 in Babenhausen unterwegs 8O
 
19.02.2010, 16:00 Uhr, blauer sauberer RS, BM-MD 1606, auf der Venloer Str, Kreuzung Bonnstr.
Wer war denn das??
 
hab zwar keinen rs gesehen, dafuer zwei st auf einem haufen heut gegen 12:30 beim mc donalds in tettnang.

Einen weisen, LDK-V und einen schwarzen der glaub n kleines facelift hatte, BL-M.
 
Ich habe heute bei mir einen in der Stadt gesehen und zwar auf meinem Parkplatz :lol: .

Nun bei mir in der Gegend gibts nur zwei. Meinen und noch ein weißer ;)
 
Heute einen Blauen auf der Gütersloher Str. in Bielfeld auf Höhe der BP gesehen.
Mir ist aber kein Blauer in der Nähe bekannt hier ausm Forum :confusednew:
 
essmax schrieb:
19.02.2010, 16:00 Uhr, blauer sauberer RS, BM-MD 1606, auf der Venloer Str, Kreuzung Bonnstr.
Wer war denn das??

Update: Habe ganz vergessen zu schreiben, dass das in Pulheim war !!!

Also los...nicht hier im Forum?
Gibt's doch nicht...
 

Neueste Beiträge

Oben