A
Anonymous
Guest
Meine H&R müssten heute oder morgen kommen :bananadancer2: :bananadancer2:
Meisterkami schrieb:Also ich meine die Anschlaggummis noch nicht gemerkt zu haben, zumindest auf der NOS.
Bei sehr schnellen Lastwechseln, beim Slalom zB. kanns schon sein. Kommt hald einfach auf Fahrer und Einsatz an.
Gruß Tobi
Huppi1302 schrieb:Hallo
und noch um 1 cm kürzen ??
:wallbash: :wallbash:
Und was soll das,außer das du kein vernünftiges Fahrverhalten mehr hast?
MfG.
Heinz
Huppi1302 schrieb:Hallo,
ja hörte sich für mich so an als wolltest du die Feder um 1 cm kürzen.
MfG.
Heinz
steven89 schrieb:Die Federn sind jetzt drin, was mich nur stört ist das er jetzt bei jeder noch so kleinen Kante/Bodenwelle vorne rechts schlägt oder poltert als hätte ich keine Luft in den Reifen :x Bin extra nochmal zurück auf die Bühne weil ich dachte wir hätten vielleicht ne Schraube vergessen anzuziehen...aber das war nicht der Fall, alles so wie es sein soll.
Mir war klar das er härter wird aber das knallt schon sehr doll bei unseren Straßen hier :baeh:
Hat das Problem noch einer der H&R Fedrn fährt?
steven89 schrieb:Das macht mir jetzt Angst :confusednew:
Wir haben extra nochmal alles auseinander gebaut um zu sehen wo der Fehler steckt, haben aber nichts gefunden!
Also das Domlager wurde auch nicht beschädigt! Ich müsste mich mal mit jemandem treffen der auch die Federn drin hat um dann mal mit beiden RS die gleiche Strecke abzufahren.
Oder mein Stoßdämpfer ist platt und das kommt jetzt zum Vorschein?
Enter your email address to join: