Pree-Tuning

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Orionheizer schrieb:
Wenn der Drive-Mode-Knopf auch die Leistung schaltet, weckt mich mal bitte einer. :sleep:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;) , für mich wäre das ein Grund das Update nicht zu machen.
Ich möchte immer die Leistung haben, auch wenn ich "normal" unterwegs bin.
 
Mit Mapswitch bist du doch sogar noch flexibler, wie wenn das fest auf nem Drivemode wär... :confusednew:
 
@ohrenheizer: meine frau hat bei noch keinem auto bemerkt wenn das 100ps mehr hatte :lol: die merken das nicht :lachtot:
 
Vorerst möchten wir uns für die zahlreichen Bestellungen bedanken und es freut uns das jeder zufrieden ist !
Herzlichen Dank
Wir gehen mit unserem eigen RS jetzt ans LIMIT und wollen es wissen :lachtot: , mal sehen was der Orig Motor wirklich aushält !
DIAGRAMM FOLGT !
LG Pree
 

Anhänge

  • focus-rs-4.jpg
    focus-rs-4.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 173
Wenn man ehrlich ist darf man da erst was dazu schreiben wenn man wenigstens 50tsd km weg hat.

Ich kenne nur einen der soviel km damit gefahren ist.

Bei mir sinds auch erst um 5000 das ist aber nicht aussagekräftig meiner meinung nach.
 
Gibts denn schon bekannte Motorschäden ? Bin halt am überlegen was ich mache , Pree , DS , Mountune ? Oder das Revo2
 
Dann nimm, aus Gründen die du hier im Forum finden kannst, wenn du wirklich suchen willst, Pree - DS oder Mountune.

Revo2 würde ich nicht empfehlen.

Für Mountune benötigst du relativ viel Hardware.
Bei DS wird der Ignition Counter nicht resettet und das Tuning ist somit nicht auf die schnelle Nachweißbar. Bietet viele Maps, kannst selbst flashen, zwischen den Maps wechseln und auch wieder auf Serie gehen. Zahlst nur einmal und hast eine große Auswahl.
Pree kann ich dir leider nicht viel sagen, außer das es wohl definitiv ein Blick wert ist.
 
Vielen Dank .
Viel Hardware bei mountune ? Hab ladeluft , schubumluft , downpipe , 3“ Aga und k&n Filter . Ach ja und iridium Kerzen
 
Dann haste eig schon das wichtigste verbaut und must dich nur noch für die Software entscheiden :thumbs-up_new:
 
Ich fahr auch Pree Software und bin sehr zufrieden.
Allerdings hab ich die auch noch nicht lange genug drauf, um mit Langzeiterfahrung angeben zu können. :mrgreen:
 
Kunterbunt64 schrieb:
Das mein einziges Problem . Keine langzeiterfahrung bei sehr viel Drehmoment :warn:

Das kannst Du nicht pauschalisieren!

Es kommt immer drauf an, wie das Drehmoment aufgebaut wird; das kann man schonend machen oder eher zerstörerisch.
 

Neueste Beiträge

Oben