Nordschleife - BTG -Rundenzeiten + Video

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne Runde von Dienstag. Es war heiß, staubig von RaR und mit Beifahrer!

War trotzdem sehr zufrieden!

http://youtu.be/SvX3Ca4bCUE
 
Gestern eine 8:15min gefahren im Touriverkehr, habe die Runde leider nicht gefilmt, da mein Akku fast platt war.

7wkxdcm3.jpg
 
Wer hier im Forum ist Rekordhalter auf der Nordschleife BTG? Gibt es hier zufällig ein Ranking? Wenn nicht wär das doch ne super Idee an die Admins
 
Ich glaube jeder kann hier gerne seine Zeiten Posten oder ein Vid reinstellen, jeodch ein Ranking würde zu sehr animieren und zu Unfällen führen. Das muss nicht sein.
Rekordhalter hier im Forum wird trotzallem Steven89 sein mit einer 7:45 min BTG
 
7.45min. Hab ich verpasst. Kenn nur das Video vom Stefan mit 7.58 min.

Aber von den Bekannten hier ist er ziemlich vorne, ganz weit :prost:
 
Stefan ist verrückt. 8O

Ich hab nur paar mal die 8.10-8.15 geschafft. Und einmal ne 8.01min. Aber die 15 sek sind Welten.
 
Ne Runde von gestern.

Insgesamt 15 Runden gedreht, 2 davon bei noch feuchter morgendlicher Strecke. Wenns der Verkehr halbwegs zugelassen hat, dann immer im Bereich 8.10min

Freie Runde wäre ne 8.02min gewesen. Bin zufrieden bei nur 27 Runden in diesem Jahr.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=CmuRAJEHYrs[/video]
 
Endlich hab ich auch nochmal Zeit gefunden ein Video hochzuladen, ist zwar nicht meine schnellste Runde...aber zumindest die schnellste die ich auf Band habe :)
Die erste Runde ist etwas gemütlicher gefahren um das Auto auf Temperatur zu bekommen und um auf meinen Spielkollegen zu warten :lol:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=-uLOxw0XUK8[/video]
 
Die 2. Runde mit dem Porsche ist echt verdammt interessant :popcorn_essen:
Wo ist in dem Video die Kamera befestigt? Ich hatte die mal an der Heckscheibe befestigt, dann war die Perspektive aber wesentlich weiter hinten, was ich nicht so gut fand...
 
@ stefan: :eek: :thumbs-up_new: :bravo:
@m-stirpel: wird am buegel befestigt sein. Entweder an der querstrebe unterm dach oder am kreuz. Aber das wird stefan besser wissen :DX:
 
steven89 schrieb:
Endlich hab ich auch nochmal Zeit gefunden ein Video hochzuladen, ist zwar nicht meine schnellste Runde...aber zumindest die schnellste die ich auf Band habe :)
Die erste Runde ist etwas gemütlicher gefahren um das Auto auf Temperatur zu bekommen und um auf meinen Spielkollegen zu warten :lol:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=-uLOxw0XUK8[/video]

Das Video gefällt mir richtig gut..auch die Grüßung bei 12:05 ist sehr sympatisch,so soll das sein!

Das Fahren muss man nichts sagen,1A,aber welche Leistung fährst du,wenn ich fragen darf?


mfg
 
@steven
:thumbs-up_new:
Was hast du bitte für ein Fahrwerk drinne?
Geht ja gut durch die Kurven das Ding.
 
Also die Kamera ist am bügel befestigt, am Kreuz in der B Säule.
Die meisten Bügel haben ja nur ein Kreuz in der hinteren Abstützung (C Säule) ich denke da ist die Kameraperspektive dann auch nicht mehr optimal...da bietet sich dann nur noch die Befestigung im Hauptbügel am Dach an.

Das fahren hat uns richtig Spaß gemacht, wir waren etwa gleich schnell und vorallem war er sich nicht zu schade um mich vorbei zu lassen, das schätze ich sehr :thumbs-up_new:
Da ist man meistens was anderes gewohnt :lol:

Leistung liegt bei etwas schwachen 372 Ps und 493Nm, wurde letzten Monat bei Guido gemessen

FW ist ein KW Clubsport mit original Federrate
 
steven89 schrieb:
Also die Kamera ist am bügel befestigt, am Kreuz in der B Säule.
Die meisten Bügel haben ja nur ein Kreuz in der hinteren Abstützung (C Säule) ich denke da ist die Kameraperspektive dann auch nicht mehr optimal...da bietet sich dann nur noch die Befestigung im Hauptbügel am Dach an.

Das fahren hat uns richtig Spaß gemacht, wir waren etwa gleich schnell und vorallem war er sich nicht zu schade um mich vorbei zu lassen, das schätze ich sehr :thumbs-up_new:
Da ist man meistens was anderes gewohnt :lol:

Leistung liegt bei etwas schwachen 372 Ps und 493Nm, wurde letzten Monat bei Guido gemessen

FW ist ein KW Clubsport mit original Federrate

Schöne Runden + Zeiten :) Aber das du keine Probleme mit dem Fahrwerk hast wundert mich. Bei meinem Clubsport + original Federrate ist immer vorne links der Dämpfer undicht am siffen gewesen, bis er trocken war. Hab da einiges geändert damit es mal richtig arbeitet... und deine Leistung langt ja mal dicke aus für die Nordschleife, mehr macht kaum Sinn...

Weiter so ;)
 
Danke! Also mein Fahrwerk ist jetzt schon zwei Jahre in Ordnung, lediglich die 265er reifen haben sich vorne bisschen platz gemacht, die Radhausschalen sehen sehr mitgenommen aus.
Nächstes Jahr soll aber was am Fahrwerk gemacht werden :)
Klar, die Leistung reicht...ist so auch sehr Getriebeschonend, sollte aber bei der JWR100 trotzdem etwas höher liegen.
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben