Nordschleife - BTG -Rundenzeiten + Video

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
golf216vau schrieb:
frosty schrieb:
@ golf216v Du hast das glaub ich nicht verstanden. Man muss den GTR links überholen ;) Und du hast glaub ich 4 platten :lol: ..deswegen hats nicht ganz gereicht :idee: :ugly:


Wenn ich in meinem RS die Leistung hätte wie Du in deinem, dann wäre ich vorbei gefahren! :thumbs-up_new:


Vielleicht :D Dafür wäre ich aber in der Kurve nicht so schnell wie du :thumbs-up_new: , mit Straßenreifen etc
 
frosty schrieb:
golf216vau schrieb:
frosty schrieb:
@ golf216v Du hast das glaub ich nicht verstanden. Man muss den GTR links überholen ;) Und du hast glaub ich 4 platten :lol: ..deswegen hats nicht ganz gereicht :idee: :ugly:


Wenn ich in meinem RS die Leistung hätte wie Du in deinem, dann wäre ich vorbei gefahren! :thumbs-up_new:


Vielleicht :D Dafür wäre ich aber in der Kurve nicht so schnell wie du :thumbs-up_new: , mit Straßenreifen etc


Ich glaube Du mußt mich mal mitnehmen in deinem Feuerstuhl, eventuell investiere ich dann auch noch was in meinen RS!

Gruß
 
Kein Thema. Da geht noch einiges mehr, denke ich komme auf 450PS mit JWR SW nächstes Jahr. Die Engländer sind da schmerzbefreiter. Da fahren grad 3 RS mit original Motor, selber HW wie ich dann, aber geänderter Revo SW mit 1,85Bar LD und 535hp/680NM und es hält, noch.. :cooler: :irre:
 
frosty schrieb:
Kein Thema. Da geht noch einiges mehr, denke ich komme auf 450PS mit JWR SW nächstes Jahr. Die Engländer sind da schmerzbefreiter. Da fahren grad 3 RS mit original Motor, selber HW wie ich dann, aber geänderter Revo SW mit 1,85Bar LD und 535hp/680NM und es hält, noch.. :cooler: :irre:

NOCH :mrgreen:
 
Herrlich wie ihr mit Euren Öfen über den Ring kachelt, Respekt !!! Für mich wär das nichts wenn man bedenkt, dass selbst Profis wie etwa Roland Asch (ich meine es war damals ein TechArt oder Digitech Porsche Rekordversuch) bei minimalstem Fehler grandios abfliegen (wenn es bei ihm auch zum Glück gut ausgegangen ist) ...
 
Dein Kommentar ist einfach nur sinnfrei, denn bei einer Rekordfahrt sind solche Unfälle normal da einfach bewusst ein viel höheres Risiko eingegangen wird um die letzten Zehntel herauszuholen. ......
 
Ich mach mir mehr sorgen wie viele im Alltag unterwegs sind und da heil durchkommen.
 
Mal ne Frage an die anderen Fahrer. Bin gestern das erste Mal bei "nasser" Strecke gefahren, vorher immer nur im komplett trockenen... (hab aber noch 3 Runden gehabt für dieses Jahr).

Fuchsröhre runter ist mir dann zweimal (meiner Meinung nach ohne wirklich nasse Strecke oder ruckartigem lenken) der Arsch weggegangen...

http://www.youtube.com/watch?v=ImrG_jQBzIg (Schreihals ignorieren :D)

Irgendwer nen Tipp, wo der Fehler lag?
 
hb03 schrieb:
Mal ne Frage an die anderen Fahrer. Bin gestern das erste Mal bei "nasser" Strecke gefahren, vorher immer nur im komplett trockenen... (hab aber noch 3 Runden gehabt für dieses Jahr).

Fuchsröhre runter ist mir dann zweimal (meiner Meinung nach ohne wirklich nasse Strecke oder ruckartigem lenken) der Arsch weggegangen...

http://www.youtube.com/watch?v=ImrG_jQBzIg (Schreihals ignorieren :D)

Irgendwer nen Tipp, wo der Fehler lag?

Hi,

dadurch das Du vom Gas gehst, wird das Heck leicht und dein Auto übersteuert, zusätzlich würde ich aber auch mal die Hinterreifen kontrollieren, Reifenzustand und Luftdruck!
 
steven89 schrieb:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=b69tqle4LR0[/video]

:popcorn_essen:
:gott2: Respekt. Absolut Hammer. Und das Du bei dem Speed nicht mal ne Miene verzeihst, als wenn Du den ganzen Tag nichts anderes machen würdest. :D
 
Hallo Stephan,

es sieht so aus als wüßtest du was du da fährst.

Respekt.

Bleib gesund.

Gruß

Heinz
 
Danke Leute :prost:
Das war dann meine schnellste Runde in 2013, nächstes Jahr solls definitiv unter 7:50.
Die Zeit soll im Wesentlichen durch bessere Reifen zustande kommen, die Federal sind einfach hoffnungslos überfordert auf dem Auto.
 
Respekt und nettes Video. Mit besseren Reifen wirst bestimmt noch etwas raus holen können.
 
Super Runde Steven.
Sage mal was benutzt du da fürn Timer auf deinem Handy?
 
Racechrono für Android. Ist kostenlos.

In Verbindung mit Samsung S3/S4 funktioniert der zusätzliche 10Hz GPS Empfänger (bluetooth) QStarz 818XT sehr gut. Damit sind genauere Zeitmessungen möglich. (10HZ gegen 1HZ).
 
Hat sich wacker geschlagen der RS :cry:, dass tut sooooo weh :cry: .

http://www.youtube.com/watch?v=vdJDk_fVwO4

LG René
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A
Oben