Nordschleife - BTG -Rundenzeiten + Video

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ steven89:
unfassbar gute Runde !!! Respekt.

Wir waren am Sonntag auch den ganzen Tag oben..kamen aber erst gegen halb 11 ...

Achja und schönes Vid. Mehr davon !!!! ;););)
 
Danke :)

@Mz|Splinter.o7
Ich bin gegen halb 12 meine letzte Runde gefahren. Wollte dann gegen 13:00 Uhr nochmal auf die Strecke, stand aber dann wieder vor einer geschlossenen Schranke und hab somit beschlossen nach hause zu fahren!
Wo standet ihr denn?
 
Wir waren kurz am Brünnchen und dann ca. bis 12 Uhr am Pflanzgarten. Danach waren wir auch an der Zufahrt (die geschlossen war) und sind dann weiter zum Adenauer Forst gefahren, um uns die Zeit zu vertreiben :)

Haben wir uns also knapp verpasst :DX:
 
Darf ich fragen, wie du die Kamera festgemacht hast?

Hab meine eigentlich immer an der Scheibe (was natürlich leider direkt gesehen wird und ich so natürlich nicht drauffahren kann), finde es aber nervig immer nach dem drauf fahren erst zu justieren damit es wieder alles passt...

Finde deinen Blickwinkel eigentlich auch ganz gut..

hab meine gopro auch diese woche bekommen, war gestern am ring, leider dann um 18:30 gesperrt worden, wo ich angekommen bin.. also gran prix strecke und da hab ich sie dann nicht dran gemacht, weil ich da keine lust hatte rausgezogen zu werden...
 
Meine Hängt Kopfüber, mittels Saugnapf an der Scheibe.
Der Weitwinkel ist auf UltaWide eingestellt.

Ich konnte am Sonntag ohne Probleme so drauf fahren, bin ja auch immer schön freundlich zu den Streckenposten :D
Hab aber auch schon mitbekommen das welche die Cam demontieren mussten, ich denke das kommt immer drauf an wer an der Schranke steht!
 
ok, dann probier ichs nächstes mal auch ;-)

joa so hab ich meine dann auch fest, aber weiter unten...

http://www.youtube.com/watch?v=vaJB4zvXzJo
 
http://www.youtube.com/watch?v=9JnU9HRjZNU&feature=share

Bei wenig Verkehr am Sonntag 13.10.2013, allerdings war es arsch kalt und ich habe die Hinterreifen nicht warm bekommen bei 7°C. Sodass ich mehrmals ein leicht ausbrechendes Heck hatte.
 
@ golf216v Du hast das glaub ich nicht verstanden. Man muss den GTR links überholen ;) Und du hast glaub ich 4 platten :lol: ..deswegen hats nicht ganz gereicht :idee: :ugly:
 
frosty schrieb:
@ golf216v Du hast das glaub ich nicht verstanden. Man muss den GTR links überholen ;) Und du hast glaub ich 4 platten :lol: ..deswegen hats nicht ganz gereicht :idee: :ugly:


Wenn ich in meinem RS die Leistung hätte wie Du in deinem, dann wäre ich vorbei gefahren! :thumbs-up_new:
 

Similar threads

A
Antworten
6
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben