Motorstörung Fehler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer ruhig mit den jungen Pferden. Mir ist jetzt nichts dergleichen bekannt :nixweiss: Kann aber sein das ich mich irre :nixweiss:

Würd mir da kein Kopp machen, wird schon :ja:
 
also meines wissens nach müssen die tuning stufen für fzg. mit CK als basemap auch CK haben. wenn mal CK als base drauf ist kannst du nicht zurück flashen auf ne tuningstufe die als base CJ hat. und die gängigen tuning sw´s sind vermutlich momentan noch auf basemap CJ geschrieben. das nimmt das stg dann aber nimmer an.

eigentlich sind schon seit dem CK heraus ist die tuner am adaptieren ihrer softwareversionen. also so sollte das zumindest sein, und ich denke die meisten machen das auch.
ist halt ein mühsames geschäft und auch sehr zeitaufwendig, weil eben alle änderungen die man gemacht hat, man in einer base CK neu machen muss.
 
So ist es.
Vor allem wenn CK drauf ist und CJ als Tuningfile drüber ginge gäbe es beim nächsten Besuch beim Händler leichten Stress. Das IDS würde einen Fehler melden.
 
Oben