Matze's RS *update Seite 7*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
carharttchen89 schrieb:
Hallo, hab da mal ne frage an dich. Von wo hast du die Ford Zeichen in Carbon? Lg

die habe ich damals hier über die sammelbestellung gekauft! in dem fred findest auch den link zu diesem händler in uk!
 
Den Fred gibts aber glaube ich nicht mehr seit sich die ganze Biete Sektion mal verabschiedet hat. :(

War übrigens http://www.dmb.uk.com/cart.php


Wollte mir da jetzt auch was bestellen aber hat jemand ne Ahnung ob man da auch mit Paypal bezahlen kann? So wollte ich das machen weil ich keine Kreditkarte besitze aber ich finde außer den Symbolen unten auf der HP gar keine Infos zu den Zahlungsmethoden. :nixweiss:

Grüße
der Gamble
 
Die Pflaumen bekommst auch hier in allen erdenklichen Farben ;)

http://web86.srv7.mw-internet.net/shop/product_info.php?info=p2350_Ford-Pflaumen-farbig-Kit-mit-3-St-ck.html
 
In UK aber etwas günstiger,Paypal kein Problem und Versand geht auch schnell.
Hatte mit denen noch nie Probleme.
 
so freunde - auch mal wieder ein update meinerseits. hab jetzt auch eine wenig an der ps schraube gedreht. :cooler: :hurra2: :hurra:

hardware:
- milltek turbo back, 200cpi kat
- pro alloy llk
- 550er düsen
- forge umluftventil
- pipercross luffi
- schlauchset

software:
-speed concept

ergebnis:
 
Leistungskurve sieht gut aus. Drehmoment wäre mir persönlich zuviel, aber Kurve passt auch. Schön sind die gemessenen Ladedruckkurven, sieht man hier leider viel zu selten. Die Anhebung des Ladedrucks um max. 0,8bar gefällt mir sehr gut, da dürfte der Lader sich freuen :thumbs-up_new:

Nur was man auch wieder hier schön sieht, das der maximal LD ab 5500 U/min gehalten wird, genau da wo Serie zum Shcutz des Laders auf 1,1 bis 0,9bar zurück geht.

Aber Gratulation... :hurra:

Wäre nur schön, wenn auch andere nach all den Leistungsmessungen hier mal mehr als Leistungs- und Drehmomentkurven einstellen würden.
 
sleipnirsreiter schrieb:
Leistungskurve sieht gut aus. Drehmoment wäre mir persönlich zuviel, aber Kurve passt auch

öhm... das ist schon ne drehmoment reduzierte programmierung. wäre noch was mehr drin gewesen. aber ich wollte ne gesunde und fahrbare abstimmung!
 
*UPDATE*

hallo zusammen,

ich hab auch mal wieder etwas am rs 'gebastelt'... was haltet ihr davon?


mountune brücke und luffi kasten






Focus matt gedipped











 
Patrick Selle schrieb:
Was hast du gezahlt für die komplett Folierung ?

ich hab das beim Kumpel in der Lackiererei gemacht. Hab nur Material und paar Drinks abends zahlen müssen. :ugly:

regulär kostet sowas nen Tick weniger wie ne folierung.
 

Neueste Beiträge

Oben