Matze's RS *update Seite 7*

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ists schön wenn er noch keine 80 Grad Öltemp hat nur bis 3500 drehen :bravo: :bravo: ein echter Turbofahrer :thumbs-up_new:

Geiler Sound... :winken:

Aber Deine Beine musst mal rasieren... voll der Urwald :lachtot: :mrgreen:
 
:lol: Wenn da einer genau hinschaut kannste eingetragen haben was du willst. Da kannste dir dann nur die Futt mit abwischen sofern das normal nicht eintragbar ist. ;)

Grüße
der Gamble
 
so, hier mal ein längeres Video mit etwas mehr Sound! Ist übrigengs das erste von mir geschnittene... :ups:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4Nm0KZzEyCc[/youtube]

Ich hatte anfangs so schön Musik unterlegt und die habens gesperrt...
 
Der Sound ist der Hammer. Toll gemacht und DANKE. Das muss ich auch haben :)

Der Video erinnert mich an "Getaway in Stockholm 1" :cooler:

Ist die Anlage so laut das du nur noch Nachts fahren kannst :prost: (Scherz)
 
Lolek schrieb:
Ist die Anlage so laut das du nur noch Nachts fahren kannst :prost: (Scherz)

könnte man fast meinen... :pfeif:

leider muss ich tagsüber arbeiten, damit ich mir solche spielereien gönnen kann! dazu kommt, dass da abends keiner fragen stellt, was ich da mache... :lol:
 
Gerade weils dunkel ist würde bei dem Sound keiner einen Focus vermuten, hört sich eher nach einem Lamborghini Murciélago an. Echt klasse!!! :thumbs-up_new:
 
Matze, glaub dss brauch ich auch irgendwann :mrgreen:
Muss mir das wohl mal live geben:
 
irgendwann sehn wir uns bestimmt mal... Die Anlage hab ich übrigens in deinem Heimatdorf verbaut! 8)

Ich glaub ich geh jetzt ne Runde ballern.... :waffe12:
 
Ne, beim Schwiegervater im Geschäft! Industriegebiet Mühlacker! Ich komm bei mir in der Halle nur mit viel Aufwand auf die Bühne! Deswegen...
 
INTERCEPTOR schrieb:
Gerade weils dunkel ist würde bei dem Sound keiner einen Focus vermuten, hört sich eher nach einem Lamborghini Murciélago an. Echt klasse!!! :thumbs-up_new:
:warn:



Anlage klingt gut :thumbs-up_new: . Was muss man für ne Milltek Turboback hinlegen? :)
 
Oben